Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Sonntags-Sammlung #27} – Rückblick März + Linktipps


{gefunden} März 2012

{gebloggt}
Wallpaper März // {Fotografie} Zuckerguss // Happy Birthday! // neues Blog-Layout
Freebies als Gastbeitrag auf aileen-hannah.com

   

{genossen} – Die freien Ostertage mit der (Schwieger-)Familie, mit Zeit zum shoppen, brunchen, basteln,
Wizard spielen, ausschlafen...
Und die zwei kurzen Arbeitswochen fand ich auch sehr entspannt.

{gefreut} – Über den Besuch von meinen Eltern und Oma. Schöner Tag :)

{gesportelt} – Nach ein paar Monaten Pause war ich mal wieder im Fitnessstudio. Und einmal in der
Woche ist doch auch regelmäßig, oder? :D

{geguckt} – Die neue Staffel The Vampire Diaries auf SIXX. Irgendwie verstehe ich auf Englisch dann
doch immer gerade die wichtigen Dinge nicht ganz haha.

{gekränkelt} – Anfang des Monats hat es mich richtig erwischt und ich lag mit Fieber und einem Infekt
für ein paar Tage im Bett. Nervig! Zum Glück bin ich jetzt wieder fit!


   

{geärgert} – Über Zugführer, die spät abends nicht mal ein paar Minuten warten können, damit man
seinen Anschlusszug noch bekommen könnte... Danke für nichts!

{gefunden} – Eine vegane Snackbar hier in Oldenburg, mit Kuchen, Burgern, Eis... Mega lecker!

{gelacht} –Im Fitnessstudio. Ich: "Ich hab meine Hansefit-Karte nicht gefunden, geht das auch ohne?"
– "Klar, dann lass sie nächstes Mal hier und wir tragen das nach".
5 Minuten später. Ich: "Äääääääh ich hab die Karte in meinem Schuh wiedergefunden..." :D

{gegessen} – Mikrowellen-Popkorn. Witzige Erfindung :D Und diese geniale neue Sorte der iChoc-
Schokolade "super nuts", omnomnom!

{gedacht} –Ich muss dringend dieses Peach-Rosa hier in den Sonntags-Sammlungen austauschen,
das sieht ja gruselig aus zu dem Gelb :D


   
Linktipps
{GEKLICKT}
Katharina hat aus einem langweiligen IKEA-Klassiker ein hübsches Regal gezaubert.

Gina nimmt uns mit ihren wundervollen Fotos mit nach Australien und lässt Fernweh aufkommen.

Hannah stellt uns 5 kreative YouTube-Kanäle vor.

Und außerdem hat sie noch tolle Deko-Ideen für den Balkon zusammengesucht. Da muss ich mir nochmal was für meinen kleinen Balkon abgucken :)

Bei ekiem findet ihr ein tolles DIY, wie ihr eine Rubbel-Weltkarte selber machen könnt.

Jasmin schreibt offen über ein sehr wichtiges Thema, das man nicht verschweigen darf: Depressionen.

Marie hat wunderschöne Bilder im Disneyland gemacht.

Auf Förde Fräulein gibt es einen exklusiven und sehr schönen Einblick in das Zuhause von Titatoni.

Keine Idee, worüber ihr bloggen sollt? Bei Vita findet ihr 50 Blog-Post-Inspirationen!


{leckeres}
Karottiges Osterküchlein // Zucchini Rösti // Lunch Bowl mit Quinoa-Talern // Bananencreme-Torte //
homemade Nutella // Feldsalat mit Kartoffeldressing // Tortillas mit Kichererbsen & Süßkartoffel //
Vielfalt-Brot // Bananen-Brot // selbst gemachte Tortilla-Chips // Kartoffel-Couscous-Puffer //
geschmorte Kichererbsen // Fächerkartoffeln mit Thymian // Pasta mit Linsenbolognese //

{schöne Fotos}
von Monaliza // von Lea // von Alexandra // von Katharina // von Lotte // von Carolina // von Marina //




Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag,



» zur Sonntags-Sammlung
#01 // #02 // #03 // #04 // #05 // #06 // #07 // #08 // #09 // #10 //
#11 // #12 // #13 // #14 // #15 // #16 // #17 // #18 // #19 // #20 //

» mein Blog-Instagram // persönliches Instagram

{Wallpaper} – April 2016

free Wallpaper April 2016 - blauer Himmel Papierflieger Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // Smartphone
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » z.B. 1680 : 1050 = 1,6, also Verhältnis 8:5 :)

free Wallpaper April 2016 iPhone - blauer Himmel Papierflieger
"Pünktlich" wie immer gibt es heute das neue Wallpaper ;) Diesmal ist es schön schlicht und luftig, und ihr könnt euch selbst ausdenken, durch welches Aprilwetter der kleine Papierflieger wohl gerade segelt.
Das Bild ist übrigens in England entstanden, als wir in Bournemouth waren :)

Und hattet ihr eigentlich alle schöne Ostertage? Ich habe die freie Zeit mit der Familie und die beiden kurzen Arbeits-Wochen auf jeden Fall genossen.
Dafür fand ich es gemein, als mir am 1. April die einen schrieben, es würde Schnee liegen obwohl die Sonne schien, und die anderen, dass sie draußen im Warmen sitzen würden während da aber tatsächlich Schnee lag. Da kann man ja dann gar nichts mehr glauben :D

Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Start in die Woche und einen fabelhaften April,





FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz