Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









neu hier?

lichtkonfetti ist ein Blog über das Kreative und Schöne, über die Lichtseiten des Lebens, über Themen so bunt und vielfältig wie Konfetti.

Der Blog wurde im März 2012 unter dem Namen Lichtmalerei von Jana gegründet und im Mai 2015 umbenannt in lichtkonfetti.

Damit du dich hier schnell zurecht findest, habe ich dir nachfolgend mal die wichtigsten Kategorien und Posts ausgelistet :) Und wenn du Fragen hast, immer her damit!
Ganz unten findest du noch mehr Infos, Blogparaden, Gastbeiträge etc.

Kategorien
Fotografie 
lichtkonfetti ist als Fotoblog gestartet, und die Fotografie ist auch immer noch eins der Hauptthemen. 
Mit ihr kann ich meine weiteren Leidenschaften wie Backen und Basteln verbinden, 
wenn ihr hier für den Blog schöne Fotos mache und bearbeite.


Rezepte
Angefangen hat es mit vegetarischen, laktosefreien Rezepten; inzwischen sind neue Rezepte vegan.
Ich möchte zeigen, wie lecker "vegan" ist und dass man auf nichts verzichten muss :)


DIY & Kreatives
Von Bastel-Anleitungen über "Project Life" bis hin zu Zeichnungen. 
Hier geht es darum, Dinge aus und auf Papier zu erschaffen 
(und manchmal auch um Digitales & Design) .


Freebies
Ich erstelle sehr gerne kleine Bonbons für meine Leser.
Ob monatliche Wallpaper, Brushes oder Journaling Cards zum Ausdrucken.


Lifestyle
Alles, was es sonst noch so gibt, ob Kosmetik, Reisen oder Texte.


regelmäßige Artikel
Es gibt einige (un)regelmäßige Artikel hier auf lichtkonfetti.

{Die Sonntags-Sammlung}
Alle paar Sonntage gibt es eine kleine Zusammenfassung der letzten Zeit mit Instagram-Fotos, Gedanken, sehenswerten Links und Neuigkeiten.
» alle Sonntags-Sammlungen

{Yummy Blogs}
Immer wieder entdecke ich wunderschöne Blogs, die meiner Meinung nach viel mehr Leser verdient haben, und deshalb fasse ich sie regelmäßig in kleinen Blogvorstellungen zusammen.
» alle Vorstellungen

Blogparaden
Ich mache auch sehr gerne bei sogenannten Blogparaden mit. Bei folgenden habe ich teilgenommen:

Rund um die Zitrone | » Übersicht | » Mein Beitrag: Vegane Zitronenschnitten & Freebies

Richtig Bloggen #2 | » Übersicht | » Mein Beitrag: Imagemaps & iFrames erstellen

Frühlingsvorboten | » Mein Beitrag: Free Printables + Wallpaper 

Zeig mir deinen Wohnort | » Übersicht | » Mein Beitrag: Rattenfängerstadt Hameln

Richtig Bloggen #1 | » Übersicht | » Mein Beitrag: Do- und No-Follow

Blogger Adventskalender | » Übersicht | » Mein Beitrag: Vegane Zimtblumen

Plätzchen-Dezember | » Übersicht | » Mein Beitrag: Vegane Dinkelkekse

lichtkonfetti bei anderen
• Blogvorstellung bei {miljanii}
• Blogvorstellung bei {auf endlosen strassen}
• Blogvorstellung bei {froschgrün}
• Blogvorstellung bei {Cupcakes & Berries}
• Vorstellung bei {Bastelwunder} und Erwähnung in der {Bastelwunder-Galerie}
• Erwähnung bei {Mützenschaf}
• Blogvorstellung bei {le bonheur du soleil}
• Blogvorstellung bei {Lichtreflexe}

Gastbeiträge auf lichtkonfetti

Credits
Hilfe von: copypastelove // codrops // Be KreaTief
Material: Chalkboard // Washi Tape
Webspace: imageshack // dropbox






FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz