ohmeingottesistbaldweihnachten



Jedes Jahr das Gleiche: Auf einmal ist ganz plötzlich wieder Ende November, und der erste Advent und Weihnachten stehen vor der Tür. So völlig überraschend; jedenfalls geht es mir meistens so :D Dabei liebe ich die Weihnachtszeit, mit Keksen, Weihnachtstee, Lichterketten, Kerzen...

Und natürlich mit Adventskalendern.
Letztes Jahr habe ich bei einem Plätzchen-Adventskalender mitgemacht, und das Jahr davor gab es hier auf Lichtmalerei 24 Türchen. Leider ist ein eigener Kalender zeit-technisch dieses Jahr nicht drin, aber gar nichts machen kommt natürlich auch nicht in Frage!
Deshalb mache ich dieses Weihnachten bei zwei Blogger-Adventskalendern mit und die möchte ich euch kurz vorstellen :)




(Mit Klick auf die Bildchen gelangt ihr zum jeweiligen Blog)

Dieser Kalender wurde von Neele organisiert und auch so schön gestaltet, und ihr könnt euch auf  DIY, Rezepte, Verlosungen und viele weitere tolle Beiträge freuen! Hier bei Neele findet ihr eine kleine Extra-Seite, oder ihr folgt einfach bei Facebook, um nichts zu verpassen :)






"Die Weihnachtsschmiede" wurde von Aileen organisiert und Ariane hat die tolle Grafik gezaubert! Auch hier dürft ihr euch schon mal auf einen bunten Mix an weihnachtlichen Beiträgen gefasst machen und gerne auf Facebook folgen :)




Wie ihr vielleicht schon entdeckt habt, bin ich am 11. und am 13. dran, also seid gespannt! ;)

Und nochmal ein GANZ GROSSES DANKE an die tollen Organisatorinnen und Bastler! Ich freue mich schon auf die ganzen schönen Beiträge, das wird super :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag (den ich übrigens total erkältet zu Hause verbringe...),


Sonntags-Sammlung #10


{getragen} Offizielle Kleidung zur Graduation

{gefeiert} – Yeaaaah, ich habe nun endlich ganz offiziell den Bachelor of Arts! :)
Der Tag war wundervoll, mit Über-die-Bühne-laufen, Hüte-hoch-werfen und Feiern-gehen.

{gefreut} – Über zwei sehr schöne Tage in England mit meinen Eltern und Freunden!

{gesehen} – Das Städtchen Salisbury mit einer wunderschönen Kathedrale.

     
Mit dem Auto und der Fähre nach England // Regnerischer Tag in Salisbury // Glücklich!

{gegossen} – Meine neuen Blümchen. Leider zu viel... Mein Daumen will einfach nicht grün sein :D

{getrunken} – Ganz viel Weihnachtstee! Ich liiiebe Weihnachtstee. Dazu gabs Spekulatius ;)

{gekränkelt} – Seit etwa zwei Wochen bin ich jetzt schon erkältet, das neeeervt.

     
Vorher. Das Nachher-Bild erspare ich euch :D // Yummy! // Mit Tee und Bonbons den Tag überstehen

{geklickt} – Beziehungstipps von Klothilde :D // 3 Tipps für Project Life // Mini-Punsch-Gugelhupfe 



DANKE übrigens noch für 555 Leser über GFC! Ich liebe ja Schnapszahlen, hihi.
Irgendwas wollte ich hier glaube ich noch sagen, aber jetzt hab ichs vergessen...

Deshalb wünsche ich euch jetzt einfach einen wundervollen Sonntag :)



» zur Sonntags-Sammlung #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7 // #8 // #9 
» mein Instagram

Sky on Fire





Wenn ihr diese Bilder seht, bin ich schon längst auf dem Weg nach England, denn wie im letzten Post angedeutet haben wir Dienstag unsere Graduation! Ich bin schon ziemlich aufgeregt und freue mich darauf, die anderen wieder zu sehen :)
Und da wir erst Mittwochabend wieder da sind, verzeiht bitte, dass es vor Ende nächster Woche keinen neuen Post gibt. Ich bin einfach nicht zum Vorschreiben gekommen. Solange dürft ihr euch an diesen traumhaften Bildern erfreuen, die ich vor einigen Wochen bei meinem Freund gemacht habe.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und einen schönen Start in die Woche,


Southampton {analog} Teil 2

Unser Wohnheim











Und die Uni musste auch uuunbedingt nochmal mit drauf :D



Heute nochmal ein paar analoge Bilder aus England, wo ich vor ein paar Monaten meinen Bachelor gemacht habe. Im September hatte ich bereits den ersten Teil gezeigt :)
Eins meiner Lieblingsbilder ist das mit der blauen Holzwand, die zu einer Baustelle gehörte. Ich finde einfach es hat was.

In knapp einer Woche bin ich auch noch einmal dort für ein paar Tage. Wir haben nämlich unsere Graduation, uiuiui :) Ich werde auf jeden Fall wieder die analoge Kamera mitnehmen.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!


{Wallpaper} November

Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // Smartphone
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen; oder einfach die Zahlen teilen)



Damit der November gar nicht erst trist und grau wird, gibt es für euch heute ein neues, farbenfrohes Wallpaper! Das Schmuddelwetter wird dabei elegant mit einem Regentropfen symbolisiert ;)
Das Bild ist übrigens von letztem Jahr, in diesem Post hier habe ich es schon einmal gezeigt.

Hattet ihr eigentlich gesehen, wie mein Blog für Halloween verkleidet war? :D

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!










FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz