Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} Oktober 2015

Wallpaper Oktober 2015 - Autumn Fall Gold Glitter Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // Smartphone
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » z.B. 1680 : 1050 = 1,6, also Verhältnis 8:5 :)

Smartphone iPhone Wallpaper Oktober - Autumn Fall Gold Glitter
Endlich ist Herbst, meine Lieblingsjahreszeit! :) Und da kann man ruhig mal ein bisschen Glitzer-Konfetti verteilen, hihi. Natürlich in der passenden Farbe für den goldenen Oktober!

Im Moment ist das Licht draußen so traumhaft und leider immer genau dann am schönsten, wenn ich gerade auf der Autobahn auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause bin. Da wäre ich dann oft lieber Beifahrer, nur um den bunten Himmel anzugucken :D

Was mögt ihr am Herbst am liebsten?


Credits (Glitzer)

PS: Am besten im Moment nicht im Archiv stöbern... Es sind (mal wieder) etliche Bilder weg *genervt* Hoffentlich ist bald wieder alles da. Ich bastel übrigens auch an einem neuen Layout, seid gespannt :)



Kommentare

  1. Soooo schön :) Vielen Dank für meinen neuen Desktophintergrund liebe Jana :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere dich ja sehr dafür, dass du jeden Monat so wunderschöne Wallpaper zauberst. Einfach super schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Wallpaper. leider habe ich es erst jetzt entdeckt, aber der Oktober hat ja noch ein paar Wochen.

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz