Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Fotografie} Herbstspaziergang













Neulich habe ich mit meiner Mama einen Herbstspaziergang durch den Wald gemacht, bei dem ich zur Abwechslung mal richtig rosa Hände hatte (normalerweise sind die immer blau :D), und wir haben fleißig schöne bunte Blätter gesammelt.
Ich liebe einfach diese Farben im Herbst! Und das Durch-das-Laub-rascheln. Und Esskastanien finden. Und das Licht, wenn die Sonne dann doch noch scheint. Und und und...

Wann wart ihr das letzte Mal im Wald?

Kommentare

  1. Wunderschöne Herbstbilder :) Muss auch unbedingt mal wieder in den Wald und noch die bunten Farben einfangen!
    :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Na dann schnell! Bei uns wirds langsam alles braun :(

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder <3 Ich hatte dieses Jahr leider kaum Zeit, mich am Herbst zu erfreuen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Wenn es das Wetter erlaubt, dann bin ich morgen im Wald! Ich will auch schöne Bilder machen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind immer so schön! Der Herbst in all seinen Farben :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Mal im Wald war ich übrigens erst gestern. Auf dem Land mit einem Pferd und einen Hund ist man dort regelmäßig :)
      Ich bin übrigens mit meinem Blog auf Wordpress umgezogen und würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
      Liebe Grüße,
      Laura von lauraskreativecke

      Löschen
  5. Ich finde den Herbst immer wieder aufs Neue faszinierend. All die Farben und Blätter :3

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz