Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} – Juli 2018

free Wallpaper Juli 2018 - Sommer Blumen

Download:
Desktop // Mobil

free Wallpaper Juli 2018 iPhone - Sommer Blumen

Sonne, Sonne, Sonne
Passend zum strahlenden Wetter zur Zeit gibt es ein ebenso strahlendes, neues Wallpaper!

Meine Sonnenblume auf dem Balkon hat die Hitze übrigens nicht überlebt, obwohl ich sie regelmäßig gegossen habe... Keine Ahnung, was genau ich falsch mache, aber mein Daumen will einfach nicht grün werden :D

Habt ihr vielleicht Tipps für ganz pflegeleichte Balkonpflanzen? :P

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Juli,





Kommentare

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz