Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} – November 2018

free Wallpaper November 2018 - Gelbe Beeren im Herbst

Download:
Desktop // Mobil

free Wallpaper November 2018 iPhone - Gelbe Beeren im Herbst

Ein bisschen Farbe

... für die dunkle Jahreszeit, die wieder begonnen hat. Ich muss mich noch ein wenig dran gewöhnen, dass es jetzt abends dunkel ist, wenn ich nach Hause komme. Aber andererseits freue ich mich auch, denn jetzt kann ich endlich die Lichterketten wieder auspacken, hihi.

Seid ihr eigentlich eher der Typ Lichterketten oder Kerzen? Mit was macht ihr es euch richtig schön gemütlich zu Hause? :)

Habt einen farbenfrohen, nicht allzu dunklen November,





Kommentare

  1. Liebe Jana,
    vielen Dank für das wieder super schöne Wallpaper! Ich benutze deine seit Jahren als Desktop-Hintergrund und tue das auch weiterhin sehr sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh vielen lieben Dank, das freut mich total! :yeah:

      Löschen
  2. Ich besitze gefühlt 1000 Lichterketten und Kerzen in meinem Zimmer :D
    Ein richtig schönes Wallpaper, besonders die Farben! :)

    AntwortenLöschen
  3. so schön!! Vielen Dank für das Freebie!! ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz