Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} November


Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // iPhone 4(S) // iPhone5 //  Galaxy S3
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen.)

Es ist schon wieder November, wie schnell das doch geht.
In 40 Tagen bin ich wieder zu Hause für dreieinhalb Wochen, ich freu mich so :) Allerdings heißt das auch nur noch 40 Tage, bis ich diverse Essays abgeben muss, ohje.

Bei dem neuen Wallpaper hatte ich einfach mal Lust auf ein bisschen Hipster und Bonbonfarben ;) Und Muffins gehen schließlich immer!
Mögt ihr dazu lieber einen heißen Kakao mit Sahnehaube oder einen frischen Kaffee mit viel Milchschaum?
Ich habe jedenfalls beim Malen Kakao getrunken ;)

So, eigentlich wollte ich euch noch ein paar Halloween-Bilder zeigen, aber ich glaube das mache ich in einem extra Post.

Kritik, Meinungen und jegliche Kommentare zum Wallpaper sind wie immer ausdrücklich erwünscht :)

Habt einen schönen ersten November-Samstag,


Kommentare

  1. Oh nein wie süß *-* Das ist für mich das mit Abstand beste bisher :) Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  2. Voll lieb von dir, die zu Verfügung zu stellen, das Design ist auch echt süß. Danke. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  3. Toller Wallpaper! Der ist echt süß geworden. Und ich freu mich auf die Halloween.Bilder! :)
    Liebst, http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Desktopbild :) Gleich instaliert^^

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll! Machst du das jeden Monat? Bin zum ersten Mal auf deinem Blog und finde das Design super klasse :) Habe das Wallpaper auch gleich als Hintergrund für meinen Laptop genommen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. danke ! schon als wallpaper installiert =)
    merci
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie fein das aussieht! Werde ich mir wenn ich zuhause bin gleich als Wallpaper einrichten <3
    Alles liebe
    Julia
    und PS generell schöner Blog, gerade erst entdeckt und verliebt<3

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz