Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









ohmeingottesistbaldweihnachten



Jedes Jahr das Gleiche: Auf einmal ist ganz plötzlich wieder Ende November, und der erste Advent und Weihnachten stehen vor der Tür. So völlig überraschend; jedenfalls geht es mir meistens so :D Dabei liebe ich die Weihnachtszeit, mit Keksen, Weihnachtstee, Lichterketten, Kerzen...

Und natürlich mit Adventskalendern.
Letztes Jahr habe ich bei einem Plätzchen-Adventskalender mitgemacht, und das Jahr davor gab es hier auf Lichtmalerei 24 Türchen. Leider ist ein eigener Kalender zeit-technisch dieses Jahr nicht drin, aber gar nichts machen kommt natürlich auch nicht in Frage!
Deshalb mache ich dieses Weihnachten bei zwei Blogger-Adventskalendern mit und die möchte ich euch kurz vorstellen :)




(Mit Klick auf die Bildchen gelangt ihr zum jeweiligen Blog)

Dieser Kalender wurde von Neele organisiert und auch so schön gestaltet, und ihr könnt euch auf  DIY, Rezepte, Verlosungen und viele weitere tolle Beiträge freuen! Hier bei Neele findet ihr eine kleine Extra-Seite, oder ihr folgt einfach bei Facebook, um nichts zu verpassen :)






"Die Weihnachtsschmiede" wurde von Aileen organisiert und Ariane hat die tolle Grafik gezaubert! Auch hier dürft ihr euch schon mal auf einen bunten Mix an weihnachtlichen Beiträgen gefasst machen und gerne auf Facebook folgen :)




Wie ihr vielleicht schon entdeckt habt, bin ich am 11. und am 13. dran, also seid gespannt! ;)

Und nochmal ein GANZ GROSSES DANKE an die tollen Organisatorinnen und Bastler! Ich freue mich schon auf die ganzen schönen Beiträge, das wird super :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag (den ich übrigens total erkältet zu Hause verbringe...),


Kommentare

  1. Ja, so geht es mir irgendwie auch teilweise - manchmal sind da einfach zu viele geniale Fotos, die unbedingt ins Album müssen! :D Und wie genau sieht denn dein Ordner-System aus? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, ich liebe Blogger-Adventskalender :) Ich freue mich schon auf deine Türchen!
    Liebste Grüße, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Organisation ganz wundervoll. Da muss man sich wirklich mal bedanken. :3 ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz