Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Southampton {analog} Teil 2

Unser Wohnheim











Und die Uni musste auch uuunbedingt nochmal mit drauf :D



Heute nochmal ein paar analoge Bilder aus England, wo ich vor ein paar Monaten meinen Bachelor gemacht habe. Im September hatte ich bereits den ersten Teil gezeigt :)
Eins meiner Lieblingsbilder ist das mit der blauen Holzwand, die zu einer Baustelle gehörte. Ich finde einfach es hat was.

In knapp einer Woche bin ich auch noch einmal dort für ein paar Tage. Wir haben nämlich unsere Graduation, uiuiui :) Ich werde auf jeden Fall wieder die analoge Kamera mitnehmen.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!


Kommentare

  1. ich freue mich so auf die Graduation mit euch :yeah: :3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Die Bilder gefallen mir richtig gut. Zudem finde ich, dass England ein wunderschönes Land ist ;)

    LG, http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    vielen Dank für diese wundervollen Einblicke und die tollen Bilder :)
    Sehen alle wirklich klasse aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind wirklich beeindruckend. :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz