Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Schneeeeeeee *_*









OHMEINGOTTESSCHNEIT! Ich freu mich ja so :D Es gab zwar diesen Winter schon etwas Schnee, aber bisher blieb er bei mir nicht wirklich liegen. Und seit heute morgen schneit es endlich mal richtig und alles ist weiß, juhuuu :)
Mich macht Schnee einfach glücklich. Er macht den trüben Winter heller und ich finde, bei Schnee wirkt alles so schön ruhig und friedlich. Es macht mich glücklich, den Flocken auf ihrem Weg zuzuschauen. Es macht mich sogar so glücklich, dass ich über die Kälte hinweg sehen kann und mir all die negativen Anti-Schnee-Stimmen völlig egal sind :P Und bevor sich jemand wundert; Schneematsch ist für mich kein Schnee mehr :D

Habt noch ein wundervolles, vielleicht auch weißes Wochenende!


{Richtig bloggen} – Do- & No-Follow

{Blogparade} Do- & No-Follow
Hallo ihr Lieben! :)
Heute gibt es bei mir den nächsten Beitrag zur Blogparade "Richtig bloggen". Das Erstellen des Beitrags hat mich irgendwie ein wenig an die Referate damals in der Schule erinnert. Recherchieren für ein Thema, und dann alles möglichst übersichtlich darstellen. Und ich habe auch den Trick angewandt, möglichst viele Bilder zu verwenden, damit der Beitrag länger wird :D


 » zur Übersicht der Blogparade

Aber genug gequatscht, heute soll es schließlich um Links gehen.
Habt einen wundervollen Dienstag,


{yummy Blogs} - #11

Heute gibt es die ersten yummy Blogs des Jahres!
Ich habe in letzter Zeit wieder tolle Blogs gefunden, die einfach viel mehr Aufmerksamkeit und Leser verdient haben, und es haben sich auch sehr schöne Blogs beworben. Also schnappt euch einen heißen Tee oder Kakao und stöbert durch wunderbare Rezepte, Fotos und andere Beiträge :)

Habt noch ein wunderschönes Wochenende!


Mitmachen
Ihr könnt euch ganz einfach für eine Vorstellung bewerben, indem ihr einen Kommentar mit eurem Bloglink unter dem neusten Yummy Blogs-Post hinterlasst. Wenn mich dann Bilder, Layout und Inhalt (Foto/Food/DIY) eures Blogs überzeugen, seid ihr demnächst mit dabei. (Bitte nicht böse sein, wenn nicht!). 
Und nicht wundern, ich antworte auf die Bewerbungen nicht direkt.

Es reicht, wenn ihr euch einmal unter einem Post bewerbt. Im nächsten Post mische ich dann Blogs, die sich beworben haben, und welche, die ich selbst beim Stöbern entdeckt habe.


» {Yummy Blogs} - #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7 // #8 // #9 // #10





» spoon and key «





» Barbe á papa «



» like rain... «




» all these little things «




» somehowsophie «




» Frisch verliebt «


(Das Urheberrecht der Fotos liegt bei den jeweiligen Bloggern!)

{Blogparade} Richtig bloggen


Ich möchte euch heute ganz kurz eine Blogparade vorstellen und ankündigen, an der ich und viele andere Blogger teilnehmen, und zwar zum Thema "Richtig bloggen". Auf Facebook haben wir uns zusammengetan und die verschiedenen Themen besprochen. Als alles stand, habe ich einige Banner und eine Übersicht gestaltet, die die Teilnehmer verlinken können. Und morgen kann es dann auch schon direkt losgehen, wenn Flo mit einem Vergleich der Anbieter beginnt.
Organisiert hat das Ganze übrigens die liebe Natalie :)

Ich bin schon ganz gespannt auf viele hilfreiche Beiträge und Tipps! Schaut also unbedingt mal an den verschiedenen Tagen auf den Blogs vorbei :) Unten auf der Übersicht müsst ihr einfach nur auf die jeweilige Zeile klicken.

Habt einen wundervollen Mittwoch und viel Spaß bei der Blogparade,






Edit: Teil #2
Moppi Jule Nikki Ariane Chamy Natalie Mira Jule Aileen Jasmin Nicole Tanja Catherine Tanja Carry Jana Nikki Leni Yasmin Flo Alexander Klaus Charlotte Maike Caro Carina Moppi Jule Nikki Ariane Natalie Mira Tamara Aileen Jasmin Nicole Tanja Tanja Carry Jana Leni Yasmin Flo Alexander Maike Caro Carina

Sonntags-Sammlung #12 + Gewinner


{gefunden} Januar 2012

{gezogen} – Die Gewinner des Mini-Giveaways. Endlich!
Leider war es etwas umständlich und einige Einträge waren ungültig, aber dank Excel und random.org konnte ich dann zwei Gewinner ermitteln. Und gewonnen haaaabeeeen:
Rai & Coco
Herzlichen Glückwunsch :) Ich schreibe euch nachher noch eine Mail.

{gefeiert} – Silvester, und einige Tage später meinen Geburtstag :)
Meine Schwester hat es per Video sehr passend ausgedrückt: "Du wirst langsam sehr alt! Und erwachsen! 23!" :D
Wobei man sich ja eigentlich nie großartig anders fühlt... Das einzige was sich ändert, ist, dass man jetzt erstmal wieder eine Zeit lang verwirrt ist; "Es ist 2014 2015. Und ich bin 22 Jahre alt, achneee, 23!" haha.

      

{geschrottet} – Meinen Bamboo-Grafik-Stift :D Faszinierend, was da alles drin steckt. Inzwischen habe
ich ihn wieder weitestgehend repariert. Da gibts vielleicht auch mal nen Post zu ;)

{gesehen} – Viel Kino :) So oft wie in den letzten drei Wochen war ich schon ewig nicht mehr im Kino!
Gesehen habe ich die Tribute von Panem, Den Hobbit in 2D und 3D, Exodus und Honig im Kopf. Alles sehr schöne Filme!

      

{gegessen} – Ganz schön viel Kuchen! Und ganz viel Popcorn.

{gefreut} – Über all die lieben Glückwünsche und Geschenke zu Geburtstag, Bachelor & Weihnachten! ♥
Und natürlich immer wieder über eure süßen Kommentare hier! :)

So, und jetzt muss ich eigentlich meinen Koffer packen, denn ich will heute noch nach Hamburg zurück. Wenn denn die Bahnen alle so fahren wie sie sollen, bei dem Wetter weiß man ja nie...

Habt noch einen wundervollen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche,



» zur Sonntags-Sammlung #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7 // #8 // #9 // #10 // #11
» mein Instagram

{England} Oxford



Ich habe euch ja noch gar nicht die Bilder aus Oxford gezeigt, wo die liebste Doro und ich letztes Jahr im Juni waren! :-O Leider hat es dort den ganzen Tag geregnet (natürlich nur bis wir wieder im Bus zurück saßen...), und es sind nicht sehr viele Bilder geworden.
Gefahren sind wir mit National Express für £19 hin und zurück (von Southampton direkt; 2 Std./Fahrt).


Wir waren ein bisschen in der Stadt Shoppen, und neben einem "The University of Oxford Shop" gab es auch einen kleinen Harry Potter Laden! Aber das ist kein Wunder, wurde doch in Oxford sogar für den Film gedreht.


Leider haben wir keine Original-Drehorte besichtigt, aber ich finde auch so sah alles wieder ein bisschen nach Hogwarts aus :) Und Oxford ist generell eine wunderschöne Stadt!



Zwischendurch waren wir noch bei Nando's, und für Doro gab es lecker Wrap und Salat und für mich einen Veggie Burger (sieht sogar fast gesund aus :D).


Jedenfalls war es sehr schön in Oxford, obwohl es ohne Regen noch besser gewesen wäre und ein halber Tag viel zu wenig ist, um alles zu sehen. Ich würde also jederzeit nochmal hinfahren :)

Ward ihr schon mal in Oxford, und vielleicht sogar bei den Harry Potter Drehorten?

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag,


{Wallpaper} Januar

Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // Smartphone
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen; oder einfach die Zahlen teilen)


Ein FROHES NEUES JAHR, meine Lieben :)
Ich hoffe ihr seid gut reingekommen und habt schön gefeiert!

Auch in diesem Jahr möchte ich die monatlichen Wallpaper für euch basteln, allerdings wie ihr seht in einem neuen Stil. Ich möchte mich mehr an Grafik probieren statt Fotografie, und ihr seid quasi die Versuchskaninchen :P Deshalb wären wie immer auch Kommentare und Kritik supi.

Jedenfalls hoffe ich, dass euch das erste diesjährige Wallpaper gefällt, und bin sehr gespannt was das Jahr für mich, den Blog und euch so bereit hält :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche!




FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz