Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Schneeeeeeee *_*









OHMEINGOTTESSCHNEIT! Ich freu mich ja so :D Es gab zwar diesen Winter schon etwas Schnee, aber bisher blieb er bei mir nicht wirklich liegen. Und seit heute morgen schneit es endlich mal richtig und alles ist weiß, juhuuu :)
Mich macht Schnee einfach glücklich. Er macht den trüben Winter heller und ich finde, bei Schnee wirkt alles so schön ruhig und friedlich. Es macht mich glücklich, den Flocken auf ihrem Weg zuzuschauen. Es macht mich sogar so glücklich, dass ich über die Kälte hinweg sehen kann und mir all die negativen Anti-Schnee-Stimmen völlig egal sind :P Und bevor sich jemand wundert; Schneematsch ist für mich kein Schnee mehr :D

Habt noch ein wundervolles, vielleicht auch weißes Wochenende!


Kommentare

  1. Ich habe für diesen Winter genug vom Schnee, hier lag er im Überfluss. Und ich bin sowieso kein Wintermensch :) Für mich gibt es nichts Ekelhafteres. Ich freue mich aber für dich, dass du dich so darüber freuen kannst xD Und hübsch ist er ja doch manchmal anzuschauen, zum Beispiel auf deinen Bildern :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schöner Blog (:!
    Bei mir hat es heute morgen auch endlich wieder geschneit, ich finde nur der Schnne hätte besser mal zu Weihnachten kommen sollen :(

    LG Sophie ♥

    http://probably2morrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Schnee hast du absolut Recht, Jana - er macht ales besser!
    Ich freue mich auch wie ein kleines Kind, weil es heute so schön schneit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich so über den Schnee gefreut. Geht mir also auch so wie dir. Viele Großstädter sind ja genervt, ich hingegen finde es super. Alles sieht so wunderbar idyllisch aus!

    Neri

    AntwortenLöschen
  5. Du freust dich ja richtig über den Schnee! Ich möchte, dass keiner mehr kommt xD Mag das an sich gar nicht. Geh zwar dieses Jahr mit meinen Kollegen auf die Ski-Ausfahrt, aber ich denke, das ist nochmal was anderes, wenn man in so einer Umgebung Schnee hat. Daheim muss das einfach nicht sein :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hui. Da ist ja richtig was runter gekommen bei euch! Bei uns ist es momentan nur leicht gezuckert... Trotzdem bin ich froh und habe mich dieses Wochenende gegen ein Heimatwochenende bei meinen Eltern und eine Fahrt von 250 km entschieden...

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich auch total über den Schnee gefreut, der gestern gefallen ist. Dachte schon, ich bin die Einzige :D Alle sagen jetzt nach den Feiertagen wollen sie keinen Schnee mehr. Leider hat sich der Wunsch erfüllt, denn heute ist alles schon wieder geschmolzen. :(

    AntwortenLöschen
  8. Ein paar Stunden blieb der Schnee bei uns auch liegen :) Endlich! Aber ich muss schon gestehen, dass ich mich momentan ein wenig nach dem Fruehling sehne ..

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, bei uns hat es auch geschneit. Bzw hatte, es ist nämlich alles schon wieder weggetaut :D
    Nein, da hast du Recht, die Wunschliste wird wohl wirklich nie kleiner.. Wobei ich hoffe, dass, wenn ich mir meine zwei Objektive gekauft habe, ich wirklich erst einmal zufrieden bin und nichts Neues mehr haben will :D
    Analog fotografieren finde ich auch cool, zeigst du die Ergebnisse auf deinem Blog? :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Schnee ebenfalls und dazu gehört für mich ebenfalls nicht Schneematsche.
    Schnee macht alles heller und freundlicher und nach dem ewigen Regen im herbst ist er eine willkommene Abwechslung. Außerdem können wir noch froh sein, das es schneit! (Erderwärmung etc)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. ja wenn ich mein Portemonnaie danach frage will das überhaupt nichts Neues mehr und nie wieder wenn es um Fotografie geht :D Verdammt teures Hobby oder besser gesagt Nebenjob, für den man mehr zahlt als man verdient :D
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  12. Ohh wie ich Schnee liebe :3
    Ich bin ja generell ein Wintermensch :) Skifahren kann ich leider nicht so gut dafür gehe ich gerne mit dem Schlitten irgendwohin rodeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay stop, was sollen diese Links zu Intersport? Sieht für mich verdächtig nach Werbung aus... :X

      Löschen
  13. Ach wie süß ❤ Ich find das total knuffig wie du dich darüber freust - ich kann diese Freude nachvollziehen allerdings kommt die bei mir nur hoch wenn es draußen 25 Grad und Sonne hat *thihi* Da bin ich dann zu 300% am Staaart! ❤

    Aber deine Fotos sind wirklich schön geworden, da will man sich gleich mit einer Tasse Tee auf die Couch setzten :> Ich wünsch dir noch viel Freude mit dem Schnee :)

    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  14. Hello I'am Chris !
    this is not a "spam"
    The "directory" is 16 million visits, 193 Country in the World! and more than 18,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.fr/
    Happy Blogging
    ****************
    please : I AM FOLLOWING, PLEASE FOLLOW BACK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You sure that's no spam? :D Sorry I won't follow you, so you can unfollow me now ;)

      Löschen
  15. Ich kann zwar keinen Schnee mehr sehen, aber die Bilder sind super schön :)

    Liebst, Vanessa von
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :) ich war lange Zeit nicht mehr auf Blogger, aber jetzt bin ich zurück und bin richtig begeistert, was du aus deinem Blog gemacht hast! :) Sowohl optisch, als auch inhaltlich überzeugst du mich auf voller Linie! Ich lese mich jetzt auch erst einmal eine Weile durch deine Einträge! :yeah:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ach ich liebe Winter! Das ist die Belohnung dafür, dass ich das ganze Jahr über brav war ;)
    Außerdem weiß ich dann, dass ich noch ein bisschen Zeit habe um wieder in meinen Bikini zu passen :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Schnee auch! Und dieser Winter ist eigentlich für mich riesig lang (da ich bis Dez. in Lettland war & wahrscheinlich in einem Monat nach Nordnorwegen), trotzdem kriege ich es wohl irgendwie hin dem Schnee aus dem Weg zu gehen. Überall wo ich gerade hinkomme ist der Schnee wieder weg und so hatte ich bis jetzt erst einen richtigen Schneetag im November in Tallinn, das war's. Dafür war der Tag in Tallinn umso schöner und ich habe meine Freundin schon genervt mit meiner Begeisterung für Schnee =D

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich total schöne Schnee Fotos ^.^ eigentlich müsste ich beim nächsten Schnee auch mal mit der Kamera raus

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz