Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Weihnachten, Silvester, Geburtstag








Ganz viel Lichtkonfetti ^_^






Lecker veganer Geburtstag-Brunch mit der Familie :)
Mit Pizzaschnecken, Croissants, Brötchen, Guacamole, Obstsalat, Couscous-Salat, Marmelade... Yummy!



Tja, man wird wohl erwachsen, wenn man sich an Weihnachten und Geburtstag über Staubsauger, Mikrowelle und Schneebesen freut :D Ich habe also vor allem praktische Dinge für die neue Wohnung bekommen, aber auch viele schöne Kleinigkeiten zum Basteln und Dekorieren :) Das ein oder andere wird euch bestimmt in den nächsten Posts mal über den Weg laufen.
Ich hatte jedenfalls zwei wundervolle Urlaubswochen, an die man sich ja auch immer viel zu schnell gewöhnt ;) Jetzt hat mich der Büroalltag wieder und es heißt wieder früh Aufstehen...

Aber noch ist ja Sonntag und ich habe Zeit, die Wohnung weiter einzurichten!
Habt ein schönes Rest-Wochenende,


Kommentare

  1. ... das habe ich dieses Weihnachten auch festgestellt :D
    Bei mir waren es neue Geschirrtücher (sooo schön!) und ein neues Waffeleisen! Aber zum Glück dann auch noch Bücher :D

    Dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag! :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt wahrscheinlich gar nichts besonderes, aber die Pizzaschnecken machen wir auch immer! Zwar nicht vegan, aber ich dachte, das wäre das ultimative Geheimrezept in unserer Umgebung. :-D find' ich sehr witzig!

    Ich hoffe, du bist gut in das neue Jahr gerutscht. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Feuerwerks Bilder sind richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG, Jana, die Silvesterfotos sind ja der hammer! Ich wollte auch solche machen, bin extra auf eine kleine Anhöhe gefahren um einen guten Blick über die Stadt zu haben und dann war Hochnebel. :(
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  5. Oh alles Gute nachträglich <3
    Ja da hast du Recht, dann wird man echt alt, kenne ich nur zu gut :D
    Ist schon stressig, wenn erst Weihnachten, dann Silvester und dann noch der eigene Geburtstag ist :D Kann da auch ein Lied von singen (hab am 2.1. Geburtstag).
    <3

    AntwortenLöschen
  6. haha, ja sowas kenne ich :-) Allerhand Haushaltsgeräte habe ich zu meinem letzten Geburtstag von der Family bekommen haha

    Alles Gute nachträglich dir <3

    Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche! xx

    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Lichtkonfetti-Foto ist super schön geworden! Meine kläglichen Versuche können da nicht mithalten ;) Aber meistens genieße ich auch lieber das Feuerwerk anstatt zu fotografieren.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz