Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Sonntags-Sammlung #25} – Rückblick Januar & Linktipps


{gefunden} Januar 2011

{gebloggt}
Sonntags-Samml. #24 // Wallpaper Januar // Weihnachten, Silvester, Geburtstag // Winterwunderland

   

{gefeiert} –  meinen Geburtstag :) (siehe » hier)

{gefreut} – über all den schöööönen Schnee die letzten Wochen! Und über die zwei Tage, wo die ganzen
Bäume von Frost überzogen und ganz weiß waren. Traumhaft!

{gefroren} – der Regen über Nacht. Da war mein Auto dann von einer dicken Eisschicht umhüllt.
Wie so ein Eisbonbon :D

{betroffen} – vom Tod von Alan Rickmann, der so genial und grandios Severus Snape gespielt hat.

   

{gekocht} – leckere Linsensuppe für die Kollegen als Geburtstagsessen. Yummy!

{gebacken} – Waffeln mit dem neuen Waffeleisen, das ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich habe
auch ein Rezept gefunden, bei dem die Waffeln nicht so auseinander fallen. Vielleicht gibt es das demnächst mal hier :)

{geschrieben} – ein paar Postkarten an Freunde. Sollte man viel öfter machen :)


   

{gehustet} – und geschnupft, denn seit gestern bin ich schön erkältet... Mäh.

{geguckt} – Heroes Reborn, schön im Bett mit einer Portion Porridge. Oder auch zwei Portionen ;)

{geschnitten} – meine Haare. Wurde auch mal Zeit, so trocken wie die Spitzen waren...
Das nächste Mal traue ich mich dann vielleicht auch noch 5cm mehr abzuschneiden ;)

Friseur vorher - nachher
Linktipps
{GEKLICKT}

Ina startet wieder ihre Blogparade Lets cook together, bei der man zum monatlich neu vorgegebenen Thema etwas kochen oder backen und dann bei ihr verlinken kann.

Yve zeigt uns ein Anleitung für eine suuuper süße Mondlampe!

Wie toll ein Stück Treibholz als Vase umfunktioniert aussieht, seht ihr bei Renaade.

Bei ekiem findet ihr tolle Fotos von ihrer Westcoast Tour.

Cuteness overload in Form von totalmeganiedlichen Katzen-Fotos gibt es bei Frieda.

Dunja hat eine tolle Kindergeburtstags-Pferde-Deko gemacht.

Hannah gibt uns Tipps für einen hübschen Nachttisch.

{leckeres}

herzhafter Kiwisalat // Bananen-Marmelade // Germknödel mit Mohn // Winter-Linseneintopf //
Wurzelgemüse-Sticks // Kichererbsen-Eintopf // Süßkartoffel-Suppe // Apfel-Walnuss-Scones //
Rote-Rüben-Hummus // Quinoa-Linsen-Waffeln // Paprika-Nuss-Aufstrich // Schoko-Muffins //
Sandwich mit Rote-Beete-Mayo // Schupfnudeln mit Apfelkompott // vegetarische Samosas //
überbackenes Gemüsetoast // Nudeln mit Aubergine und Mango // Schokomousse-Kirsch-Torte //


{schöne Fotos}
von Marisa // von Clara // von Vivien Sophie // von Lea // von Monaliza // von Marina // von Ella




Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntagabend,



» zur Sonntags-Sammlung
#01 // #02 // #03 // #04 // #05 // #06 // #07 // #08 // #09 // #10 //
#11 // #12 // #13 // #14 // #15 // #16 // #17 // #18 // #19 // #20 //

» mein Blog-Instagram // persönliches Instagram

Kommentare

  1. Deinen Haaren tat es bestimmt gut.
    Die Treibholzvase ist der Knaller, werde ich bestimmt in abgewandelter Form nachmachen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Tod von Snape war wirklich einer der traurigsten Momente in diesem Monat..
    Irgendwie sterben zurzeit alle meine Idole :/

    Ich bin zurzeit auch am Überlgen mir meine Haare zu schneiden.. Traue mich aber irgendwie nicht, weil sie eigentlich so wahnsinnig lang gerade sind wie noch nie :D Mal gucken, was der Februar so mit sich bring haha

    Viele liebe Grüße! xx
    Josephinen vom Blog http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich mag deine Monatsrückblicke :)
    Bist du also auch Steinbock wie ich? ;) Hatte am 2.1. Geburtstag :3
    Wünsche dir gute Besserung, das ist einfach das perfekte Wetter zum Krankwerden :(
    Denk immer dran: deine Haare wachsen auch wieder nach ;) Und es muss sich ja vom Geld her auch lohnen mal wieder richtig zu schneiden ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Frisööööööööööööör <3

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich!
    Du erinnerst dich, dass ich mir mein Waffeleisen nach Hamburg bestellen muss, wenn meine Eltern mich das nächste Mal besuchen! :yeah:

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Monatsrückblicke sind wirklich immer wieder toll zu lesen. Sehr kurz gehalten und doch ist alles dabei :)
    Ich finde es toll, wie du uns einen so süßen, kurzen Einblick in deinen Monat gibst. Besonders super finde ich dieses Monat, dass du Karten an ein paar Freunde geschrieben hast. Das wollte ich auch schon seit längerem mal machen, hatte aber nie die Zeit. Jetzt hast du mich noch einmal daran erinnert und hoffentlich kann ich mir bald dafür Zeit nehmen... :yeah:
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz