Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Fotografie} Zuckerguss

















Ende Januar war ich ganz begeistert, als morgens plötzlich alle Bäume von einer weißen, glitzernden Schicht überzogen waren. Es sah einfach sooo schön aus! Also habe ich mir meine Kamera geschnappt und die Mittagspause für eine kleine Fototour genutzt. Und ich denke, die kalten Hände haben sich gelohnt :) (Übrigens war auch das Februar-Wallpaper aus dieser Serie.)

Habt ein schönes Wochenende,


Kommentare

  1. Bei uns sah es vor kurzem auch so aus. Richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. So sehr ich deine Fotos und diesen Anblick auch mag, ich will jetzt Frühling haben! Bitte!!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Serie, gut, dass du sie gleich festgehalten hast!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hier schneit es leider fast nie und in den Genuss von Raureif kamen wir hier nur zwei mal dieses Jahr... Aber auch nicht so sehr wie bei dir auf den Bildern.
    Die sind wirklich wunderschön geworden und strahlen eine tolle Ruhe aus!
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz