Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Fotografie} – Blitzlichtgewitter













28mm – f/11 – ISO 800 – zwischen 10-30 Sekunden
nachbearbeitet in Photoshop

Vor ein paar Wochen gab es hier ein stundenlanges Gewitter, da musste ich mich einfach mit der Kamera ans Wohnzimmerfenster stellen! Und ich hatte wirklich Glück, denn die Richtung war perfekt um diese wundervollen Blitze einzufangen. Gewitter ist einfach immer wieder faszinierend :)

Wie ihr auch schöne Blitz-Fotos machen könnt, hatte ich » hier mal in einem Beitrag zusammengefasst. Und auf folgender Seite könnt ihr genau verfolgen, wo es gerade gewittert: LightningMaps (das ist auch so faszinierend!).

Habt eine schöne Woche,


Kommentare

  1. Wow, richtig tolle Fotos... <3 Die Blitze bzw. die Stimmung, die sie verbreiten, finde ich immer wieder faszinierend und freue mich darauf wenn mal wieder ein Gewitter aufzieht =)
    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse Bilder meine Liebe :)
    Dieses Lila am Himmel ist einfach grandios und faszinierend!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind mega cool geworden! Total faszinierend. :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Faszinierend.
    Unglaublich tolle Bilder!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Fotos sind mega gelungen, liebe Jana! :D Ich wollte auch immer mal Gewitterfotos machen, aber irgendwie komme ich nie dazu.
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig beeindruckende Bilder! :3
    Echt toll. Bei mir regnet & gewittert es jetzt gerade. Leider sieht man davon nichts.
    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    Njunia

    AntwortenLöschen
  7. ...einfach nur tolle Fotos, ich weiß, von wem du die "am-Fenster-Blitze-gerne-gucken"-Liebe :3 her hast... ;-))
    LG Bette

    AntwortenLöschen
  8. Wow! So gut fotografiert :) Das ist schon können!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind ein absoluter Traum! Nicht gerade leicht zu machen, gerade in dieser Qualität. Respekt! Sie sind wirklich toll geworden ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz