Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} – August 2017

free Wallpaper August 2017 - Sommer Blumen

Download:
Desktop // Mobil

free Wallpaper August 2017 iPhone - Sommer Blumen
Heute gibt es das neue Wallpaper für August!

Wie gewohnt mit Verspätung, aber dafür habe ich diesen Monat bereits ein Abenteuer erlebt. Und zwar war ich am Wochenende das allererste Mal auf einem Festival, dem "A Summer's Tale" in der Lüneburger Heide, und es war echt toll! Ein richtig schönes Familien-Festival, perfekt für mich als Anfänger ;)
Wart ihr schon mal auf einem Festival?

Das Foto des diesmonatlichen Wallpapers ist übrigens schon vor unglaublichen 5 Jahren entstanden! Mehr Bilder dieser Serie gibt es im Post Butterfly.

Ich wünsche euch noch einen schönen August voller Abenteuer,





Kommentare

  1. Ich finde die Wallpaper und Bilder jedes Mal total schön!
    Ich hab sie immer auf Handy und Laptop und manchmal fällt es mir auch gar nicht auf, wenn einer mal "zu spät" kommt :D
    Vielen Dank für die Mühe, die du dir damit bestimmt immer machst! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    danke für die schönen Wallpaper, ich habe sie seit Jahren als Handy und Computerhintergrund und es ist immer so lange der Vormonat, bis das neue kommt :D
    Jedes mal wieder sind sie richtig schön! :)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein tolles Wallpaper. :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz