Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Butterfly


Muffinrezepte kann ich auch im Herbst noch posten. Deshalb will ich euch noch schnell die Fotos zeigen, die ich vor vier Wochen gemacht habe. Wir haben so einen schönen Busch im Garten, wo immer richtig viele Schmetterlinge sitzen. Die haben sich auch nicht von mir stören lassen, als ich mit den Makrolinsen (siehe hier) sehr nah an sie ran bin. Ich bin erstaunt wie gut das doch damit geht.
He, und findet noch jemand das Wort "butterfly" so schön wie ich? :D



Demnächst kommen noch ganz viele alte Fotos von mir, hab vorhin alle zusammen gesammelt ;)
Und denkt daran, dass auch bald die GIMP-Brushes kommen!

Ich wünsche euch erstmal einen schönen freien Mittwoch morgen! Hoffentlich wird es sonnig für einen schönen Herbst- und Foto-Tag.



Kommentare

  1. Hallo Jana,

    danke für deine Antwort bzw. die Bilder! Ich werd dann nur ein paar brauchen für die Collage aber danke für die schöne Auswahl :) (sie sind alle toll!)
    Noch einen schönen, sonnigen Tag :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Ich mag Makros <3

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow, so schöne fotos :)

    <3, Jule

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wow solche wunderschönen Makroaufnahmen von den Schmetterlingen. Ich bin begeistert.
    Ist mir leider noch nicht geglückt. Hoffe es kommen noch mal sonnige Tage, dass ich mich draußen auf die Lauer legen kann :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne fotos, besonders das letzte ist richtig gut gelungen.
    das wort "butterfly" gefällt mir auch, aber mein liebstes englisches wort ist und bleibt "cellar door" :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe dich gerade bei den neuen Do it Ourself Autoren entdeckt und muss sagen, schöner Blog!! :))

    AntwortenLöschen
  7. Woah, was für schöne Fotos! Ja, das Wort "Butterfly" mag ich auch. Wobei... Butterfliege? Schon irgendwie strange. Aber auf eine gute Art :D
    Solche Paddel gibts ganz viele bei Ebay, da einfach mal "Paddel Holz" oder sowas eingeben.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz