Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









New In


Essie Überlack "no chips ahead" | Manhattan M & Only Collection "5"

Mein zweiter Essie-Lack, obwohl sie mir eigentlich etwas zu teuer sind ;) Aber dank diesem Überlack halten dann hoffentlich auch Nicht-Essie-Lacke genauso gut und lange (erster Test war schon sehr zufriedenstellend). In letzter Zeit habe ich sogar von Essie-Lacken geträumt :D Vielleicht ist das ja ein Zeichen!?

Und ein Lack von Manhattan, wo mir die Farbe sofort ins Auge gesprungen ist, sodass ich ihn einfach kaufen musste :D Ich liebe diese Farbe jetzt schon; sie ist nicht so aggressiv- oder grell-pink, sondern schön-pink und ganz leicht gedeckt.
Außerdem muss ich dann immer an meine liebste Doro denken, die eine echte Pink-Fanatikerin ist und jetzt auch endlich einen Blog hat (da müsst ihr unbedingt vorbeischauen! h i e r  h i e r  h i e r).




H&M Kette Origami-Schwan

Und bei H&M ist neben ein paar Basics auch diese wunderschöne Kette sofort mit in meine Einkaufstasche gewandert. Liebe auf den ersten Blick! Dafür mussten dann allerdings zwei süße Ringe mit Vögelchen da bleiben... Das Einzige, was mich an der Kette stört, ist die Länge. Sie hängt genau zwischen den Brüsten und dürfte ruhig etwas länger sein ;)
Btw, ist das euer Meinung nach ein Schwan oder ein Kranich?

Ach und stimmt mal bitte rechts ab, ob ihr zu einem Bloggertreffen in Hannover kommen würdet! Nina und ich hatten mal die Idee, eins zu organisieren. Vielleicht picknicken, chillen, Fotos machen und so weiter. Wäre voll cooli :)

Danke übrigens für eure lieben Kommentare, die ich bei Gelegenheit noch beantworten werde, und ein Hallo an alle neuen Leser!

Kommentare

  1. schenk mir die Kette bitte die ist absolut geil :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute. Der Manhattan Lack gefällt mir wirklich gut. Und Essie-Lacke besitze ich auch noch nicht, da sie mir irgendwie zu teuer sind. :/
    Schwan oder Kranich? Keine Ahnung, aber ich finde die Kette total toll, die möchte ich auch haben. :3

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist echt total niedlich!!

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie schön!!!! Nehme ich alles :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,

    ich habe gerade gesehen, dass du dich für Origami interessierst.
    Falls du magst, schau doch mal vorbei:

    http://scrap-4-fun.blogspot.de/2013/05/origami-voll-im-trend.html
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/2013/05/origami-voll-im-trend-teil-2.html
    Demnächst gibt es noch mehr dazu.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz