Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Summ summ summ










Ich dachte ich verschone euch mal mit appetitanregenden Essens-Bildern :D
Diese Fotos sind vor einiger Zeit entstanden und ich habe dafür meine Nahlinsen verwendet (hier habe ich darüber berichtet). Ich fand die Distelblüten schon alleine sehr schön und hatte Glück, dass die Bienen und die Schwebefliegen (glaube das sind welche.. oder doch Wespen? Weiß das wer? :D) so ruhig darauf saßen.

Zwischenzeitlich genieße ich hier in Norwegen das doch hoffentlich gute Wetter ;)

Alles Liebe

Kommentare

  1. Nee, das sind Schwebfliegen, da hast du schon recht. Wirklich schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos, ich denke ich werde mir auch mal nahlinsen anschaffen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Schöne Bilder. ich finde den Kontrast zwischen den warmen Farben der Insekten und den grauen Disteln echt gut. und ich liebe Nahaufnahmen:)

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz