Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Ferien-Frühstück


Wenn ich schon alleine frühstücken muss, dann wenigstens richtig ;)

Die Bilder sind diese Woche entstanden, in der letzten Ferienwoche, leider. Ab Montag heißt es dann wieder um 5 Uhr aufstehen, grml. Und deshalb habe ich die Ferien noch mal genutzt und mir etwas Gutes getan, nämlich ein schönes, entspanntes Frühstück!


Es gab sehr leckeres Rührei mit frischen Kräutern von der Terrasse ...


... kleine, feine, sonnengereifte eigene Tomaten aus dem Garten ...


... knuspriges Brot mit selbst gekochter Pfirsichmarmelade, saftige Nektarine ...


... kühlschrankkühle, kernlose Weintrauben und Orangensaft.


Es hat wunderbar geschmeckt und war leider viel zu schnell alle, so dass ich mich nicht mehr vor meinen ganzen Aufgaben drücken konnte, wie Zimmer aufräumen etc. Und in nächster Zeit werde ich wohl auch kaum mehr zum gemütlichen Frühstücken kommen, außer vielleicht am Wochenende. Seufz :D


Hach, und es ist auch schon wieder September! Wo ist die Zeit nur hin... Wo sind die Ferien hin?? Natürlich habe ich nicht alles gemacht und geschafft, was ich in der freien Zeit mal machen wollte, aber ist das nicht immer so?! ;)

Ich wünsche jedenfalls allen Bremern, Niedersachsen, Sachsen und Thüringern einen ruhigen, letzten Ferientag und dem Rest einen schönen Sonntag!



Kommentare

  1. ooooh, so ein frühstück will ich auch. alleine dieses trauben-herz-schälchen..♥

    AntwortenLöschen
  2. Machst du mir auch mal so ein Frühstück? :D Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du diese tolle Herzchenschale her? :)

    AntwortenLöschen
  4. *___* Wie schön und lecker das aussieht. Hach, wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Mhhm, das hätte ich heute morgen auch gebraucht ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmm, da steht man doch gerne auf<3 tolle Bilder, was benutzt du denn für eine Kamera? Ist ja klasse<3

    AntwortenLöschen
  7. das sieht einfach so schön aus, dass man sofort hunger bekommt!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mhm... tolle Bilder und es schaut echt lecker aus! ♥

    AntwortenLöschen
  9. hmm, das sieht wirklich sehr gut aus! ein ausgedehntes frühstück gehört für mich zu jedem sonntag dazu :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz