Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Urlaub


Ab Freitag bin ich für 2½ Wochen im Urlaub. Es geht nach Norwegen, mit meinem Freund und seiner Familie :) Ich werde natürlich viele viele Fotos machen, weiß aber noch nicht ob ich dort Internet habe um sie mit euch zu teilen. Deshalb werde ich vorsichtshalber ein paar Post vorbereiten, die dann hoffentlich automatisch alle paar Tage gepostet werden. Eure Kommentare müssen dann leider auch etwas warten, aber ich werde sie alle beantworten, wenn ich wieder zurück bin!

Und jetzt muss ich langsam mal meine Sachen fertig packen! Für ein Stück Blaubeerkuchen von meiner Oma ist aber zwischendurch immer noch Zeit. Der war übrigens genauso lecker, wie er aussieht ;)


Übrigens habe ich es endlich geschafft, das Gewinnspiel-Päckchen an die glückliche Gewinnerin zu schicken ;) Aber warum muss Catrice auch ausgerechnet jetzt das Sortiment ändern... Naja.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und (eventuell) einen wunderschönen Urlaub!

Kommentare

  1. Also wir fahren mit dem Wohnwagen erst 2 Wochen an der Westküste lang und dann haben wir noch eine Woche ein Häuschen (hab grad vergessen wo -.-''). Der Kuchen sieht echt lecker aus mjamm *q*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß in norwegen, da wollt ich auch immer schon hin! :)

    AntwortenLöschen
  3. Blaubeerkuchen sollte ich auch mal wieder machen ... Blaubeeren haben einfach einen so intensiven Geschmack mit Wiedererkennungswert. Meine Mama macht auf Blechkuchen immer eine dünne Schicht Zucker rauf. Dann entsteht eine schöne knusprige Schicht :)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz