Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









1 Jahr voller Fotos & Begeisterung :)


Ich kann es kaum glauben, aber heute auf den Tag genau wird mein Blog 1 Jahr alt!! :)

Vor nun 365 Tagen habe ich den ersten Post veröffentlicht. Mit Fotos von einem tollen Morgen, die mich dann dazu gebracht haben, mit dem Bloggen anzufangen. Um meine Fotos nicht in dem Ordnerchaos meines Laptops verstauben zu lassen, um andere an meiner Leidenschaft Teil haben zu lassen.

Die Freude am (laktosefreien) Backen und die Liebe zu Muffins wurde ebenfalls stärker, und bald gab es das erste Rezept für Himbeer-Muffins, allerdings noch ohne die inzwischen typische Schritt-für-Schritt-Anleitung in Bildern. Die gab es dann beim nächsten Rezept, den Kanebullar (die übrigens göttlich sind ;).

Und auch meine Leser wurden ständig mehr :) Ich freue mich über jeden neuen, treuen Leser und in diesem einem Jahr sind mehr als 365 Leser zusammengekommen (na wenn das kein Zeichen ist :D )
An dieser Stelle auch noch einmal DANKE für zahlreiche Kommentare, Lob, Kritik und Unterstützung!


Eigentlich hatte ich im Hinterkopf, zu diesem Anlass ein kleines Give-Away oder eine Aktion zu starten, aber ich habe das etwas verplant ;D Also vielleicht kommt in den nächsten Tagen noch was.

Was aber auf jeden Fall die nächsten Tage noch kommen wird, ist das Rezept für die Muffins, die ihr oben seht: Zitronen-Mohn-Muffins! Der Geschmackstest in der Familie wurde bereits bestanden und das Rezept kann somit freigegeben werden ;)

Ansonsten schneit es bei uns gerade ziemlich heftig, aber ich freu mich, vor allem wie sich wieder alle darüber aufregen :D Man kann doch eh nichts daran ändern, also warum die Laune verderben lassen!? Ich jedenfalls mag den Schnee immernoch und kann heute "Geburtstag" feiern und leckere Muffins essen, was gibt es besseres? ;)

Ich wünsche euch einen wundervollen, entspannten Sonntag!



(Aktueller Ohrwurm ;) – Home Again von Kensington)

Kommentare

  1. Oh, dann mal herzlichen Glückwunsch von mir ! :)

    du hast jeden einzelnen Leser mehr als verdient! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute! Mach weiter so! :)

    Lg,Melanie

    AntwortenLöschen
  3. 365 gfc leser und dein blog besteht genau 365 tage? haha wie cool!!

    herzlichen glückwunsch :D die zeit verfliegt!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so! ;-)

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  6. 1 Jahr schon? Wow! Alles Gute :)

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  7. Wie doch die Zeit vergeht ... HERZlichen Glückwunsch zu deinem 1.
    Lass dir deine Muffins schmecken. Ich freu mich auf eine schöne Posts von dir.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und auf das nächste Jahr!

    Die Sache mit dem Schnee sehe ich inzwischen auch schon sehr viel gelassener. Hier schneit es zwar grad nicht, aber schon in der vergangenen Woche habe ich mich einfach gefreut.
    Nützt ja alles nichts und wenn ich morgen, an meinem Geburtstag, Schnee habe, werde ich mich garantiert nicht darüber aufregen. Kalendarisch haben wir ja noch Winter. Noch bis Mittwoch x)
    Die Beschwerden kommen sowieso nicht an, also werde ich das Beste draus machen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh herzlichen Glückwunsch. Bei mir werden es im April 2 Jahre. Oh ich freu mich schon so. Und bin auch mächtig gespannt. Denn ich habe ein paar DaWanda-Shops gefunden, die mir mein erstes give away ermöglichen.

    Liebe Grüße

    Juli.

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auf weitere 395 Leser und Tage! :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :)

    ich hoffe du versorgst uns noch lange mit wundervollen Fotos und Rezepten! ;)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Blog-Geburtstag!!! Deine Fotos dazu finde ich mal wieder sehr schön!!! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und viele liebe Leser!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. ♥-lichen Glückwünsch Jana :)
    Freu mich auf viele weiter Jahre mit deinem Blog :)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche dir zu dem bloggeburtstag nur das beste :)

    AntwortenLöschen
  15. Haha,
    365 Tage und 365 Leser ;D
    Schicksal!?
    Glückwunsch zum einjährigen ;)

    LG Rabea

    http://maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gerne :)
    Ja, also wers süßer mag unbedingt Zuckerguss drauf :D

    AntwortenLöschen
  17. Oh wirklich? :) dann alles alles liebe für euch beide :D ich hoffe das er noch lange erhalten bleibt ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz