Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Sonntagsfeierei






Meine Mama hatte Geburtstag und wir haben alle zusammen in Ruhe gefrühstückt und den Tag genossen. Den Kuchen inklusive Marzipan-Rosen hat meine Schwester gemacht (veganer Mandel-Orangen-Kuchen, yummy!), die Zimtschnecken habe ich gebacken (nach diesem Rezept). Geschenkt haben wir ihr u.a. eine kleine Collage mit Fotos aus zwei Shootings (eins & zwei), die ab nun das Schlafzimmer schmücken wird :)



Vielleicht habt ihr ja bereits eine kleine Neuigkeit bemerkt: Die Blogroll-Seite! Endlich habe ich mich dazu durchgerungen und ein paar Banner gebastelt und meine liebsten Blogs verlinkt.
Wenn ihr also einen Banner besitzt und Lust auf eine gegenseitige Verlinkung habt, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar und ich verlinke dann alle Blogs, die mir gefallen :)

Außerdem habe ich mich bei Blog-Connect angemeldet und festgestellt, dass mir dort bereits etliche folgen. Ich stelle euch deshalb jetzt auch hier auf dem Blog diese Möglichkeit des Folgens zur Verfügung und freue mich über neue Leser!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,



Blogvorstellung bei REALIZE

Kommentare

  1. die bilder sind wunderschön geworden :)) dein blog ist so schön! :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Kuchen & die Schneckennudeln sehen total lecker aus!
    Ich würde dich gerne bei Blogging Friends verlinken :) Wollen wir Banner tauschen?

    AntwortenLöschen
  3. Yeah Blogroll! Das erste Bild gefällt mir total gut. Hab Hunger.... knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche gemütlichen Tage, an denen man zusammensitzt, ganz lange frühstückt und vor allem viel redet. Da fühle ich mich immer ganz besonders wohl! :)
    Wenn es dann noch so lecker aussehende Zimtschnecken und einen Kuchen gibt, kommt das ja wohl dem sprichwörtlichen Himmel auf Erden gleich!

    Richtig klasse fotografiert, gefällt mir gut! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast!
    Hier ist der Link zu meinen Blogging Friends: http://silberkettchen.blogspot.de/p/blogging-friends.html

    Habs auch im Layout geändert! Werde dich auch gleich verlinken! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht alles suuuuuuper lecker aus :b
    Schöner Blog übrigens :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Woow. Ich bin heute durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und absolut begeistert. Genauso solche Blogs liebe ich ja: Tolle Themen und absolut traumhafte Bilder. Hast einen Follower mehr!
    Liebe Grüße
    Lou

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)
    Der Kuchen sieht wirklich seeeehr lecker aus und ich liiiiebe Marzipan und der Kuchen ist vegan, das ist wirklich sehr cool! :D

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz