Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Southampton} Die Stadt, wo die Titanic startete














Meinen allerersten Flug verbrachte ich in einer alten, kleinen Propellermaschine :D Wir sind mit Rauschen und Wackeln heile angekommen und ich finde Fliegen sogar ganz lustig. Besonders die Flauschwölkchen haben es mir angetan, haha.
Nachdem am zweiten Tag die Sonne rauskam (und wir uns alle einen Sonnenbrand geholt haben), zeigte die Stadt ein paar echt schöne Ecken. Wir hatten viel Zeit zum durch-die-Gegend-laufen, shoppen und essen. Ich bin erstaunt, wie viel vegetarisches und veganes Essen man findet! Außerdem gab es viele süße Läden und mindestens einen tollen Pub haben wir auch entdeckt.
Aber da wir ja nicht zum Spaß da waren, haben wir natürlich auch die Uni kennengelernt, die bisher einen netten Eindruck macht. Nach zwei Tagen Programm haben wir uns eingeschrieben und so langsam wird mir bewusst, dass ich demnächst wohl ein Jahr dort leben werde. Auch wenn bisher die Frage nicht ganz geklärt ist, wo. Das Ganze wird ziemlich teuer und ich freue mich schon auf's Arbeiten im Sommer...
Ich freu mich aber auch auf eine schöne Zeit mit meinen Uni-Mädels Nino und Doro und vielen neuen Leuten! (Ihr seht die beiden oben; das Bild von mir hat Nina gemacht ;)

            

Schaut doch mal bei Instagram vorbei :)
(Jemand Bock auf'n shout out? :DD)

Nachdem jetzt Praktikum und England-Trip bereits vorbei sind (wo zur Hölle ist die Zeit hin?!), geht's erstmal wieder ans Lernen und früh Aufstehen. Aber jetzt werden ja auch die Tage merklich länger und ich hoffe, dass ich auch wieder mehr Zeit zum Fotografieren und Blog-Füllen habe :)

Euch einen schönen Sonntag,


(Habt ihr Fragen? Her damit :)

Kommentare

  1. Die letzte Collage find ich am coolsten:)

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für deinen kommentar! ja, ich habe deinen southampton-bericht heute früh gelesen ;) sehr interessant, auf welchen unis hast du dich denn noch einschreiben lassen?

    reni
    http://www.him-beer-rot.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. woha ich bin so neidisch *o* und so schöne bilder! :D ich mag fliegen auch voll, aber nach dem start ist die landung eigentlich das spannendste ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja endlich wirds Frühling, wobei es schon wieder so doofes Wetter draußen ist :(

    Hach, nach England will ich auch mal wieder-nächstes Jahr ist vielleicht London geplant :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto mit dem einsamen Boot ist wunderschön!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Oh du machst ein Auslandsjahr? Wow, das ist wirklich toll! Ich wollte auch immer ins Ausland, aber leider hat es aus persönlichen (und auch finanziellen...) Gründen nie funktioniert. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also genau wie Rührei schmeckts natürlich nicht. Aber von der Konsistenz und von der Optik kommts dem schon echt nahe! Und ich muss sagen... Ich bin eigentlich eher kein Freund von Tofu, aber Rührtofu schmeckt mir echt supergut. :)

      Löschen
  7. Du machst immer soo schöne Fotos :] Ich kanns nur immer wieder wiederholen, :3

    AntwortenLöschen
  8. London ist schon Pflicht irgendwann, ne? ;) Freu mich da voll drauf!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schöner Blog.
    Die Fotos gefallen mir sehr sehr gut..sie sehen toll aus :)

    Werde öfters mal vorbeischauen.

    Ganz liebe Grüße.

    Pia

    http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, wie lieb von dir! :)
    Wunderbare Bilder, England ist wunderbar.

    xx

    AntwortenLöschen
  11. danke dir!
    die Bilder wecken in mir sofort die Lust aufs Reisen :(

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz