Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Yummmmmmmmy










Gerade habe ich meine Speicherkarten mal ausgemistet und alle Fotos auf meine Festplatte gepackt. Viele davon liegen einfach nur rum und ich habe ein paar mal bearbeitet für diesen leckeren Post ;)

Was findet ihr davon denn am leckersten? :)

Wenn der Post hier veröffentlicht wird, dann bin ich wahrscheinlich schon am Flughafen. Denn ich fliege von heute bis Donnerstag nach Southampton, um mir da mit anderen von der Schule die Uni dort anzuschauen und organisatorisches zu klären und so weiter.
Jedenfalls ist es das allererste Mal, dass ich überhaupt fliege und ich bin mega aufgeregt :D Ich hab schon im Klettergarten Höhenangst und bin echt gespannt, wie das so wird haha.

Dementsprechend habe ich gerade leider keine Zeit, eure Kommentare zu beantworten. Aber das werde ich dann nächstes Wochenende machen und zur Entschädigung bekommt ihr hoffentlich ein paar schöne Fotos aus England :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare

  1. wie schön :) die Pancakes oder das Crossaint wären jetzt echt cool :)
    Viel Spaß beim Fliegen, das ist halb so schlimm ;)
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Schaut alles sehr lecker aus, besonders die Hörnchen!

    AntwortenLöschen
  3. Harte Nuss!
    Aber ich würde sagen, das Müsli im letzten Bild :) ich LIEBE Blaubeeren und Johannisbeere! ♥

    Ganz liebe, sabbernde Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ALLES! Würde ich nicht gerade kochen würde ich das jetzt alles wollen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Verlinken, du bist auch schon verlinkt :)

    Hättest du vielleicht auch Lust auf ein gegenseitiges Bloginterview mit mir? :) Dann melde dich einfach mal per Mail (MsweetybabeM@web.de)

    & was ich da am leckersten finde? Ganz ehrlich? Da kann ich mich einfach nicht entscheiden :D Sieht alles total lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles so lecker aus! Am besten gefallen mir die Pancakes und den Müsli-Quark mit Beeren!

    Viel Spaß in Southampton!

    Reni
    http://www.him-beer-rot.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles!!!
    es sieht einfach alles total lecker und köstlich aus und argh alles gerade verboten, bin am abspecken :(

    aber wenn ich dürfte würde ich als erstes Croissant und Pfannkuchen wählen yumm yumm yumm!!! ♥

    liebste grüße,
    www.lila-blass-blau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du bist süß, ich fliege bald 11 Stunden.. Bin schon öfter geflogen, aber ich mag es nicht besonders.. Und jetzt auch noch so lang, Halleluja!
    Aber wenn das Ziel schön ist, kann man die Angst leicht vergessen :)
    Ich finde, dass das Croissant super lecker aussieht ♥

    AntwortenLöschen
  9. toller blog. tolles layout. tolle bilder!
    bin begeistert und verfolge dich ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz