Lightheaded



Entstanden vor ziemlich genau einem Jahr, bei diesem Shooting. Und ja, ich hab was an, haha.

S/W oder Farbe, was meint ihr?
Ich glaube ich finde das schwarz-weiße ausdrucksstärker :)

Habt einen schönen Tag,



Edit: Danke für eure ganzen lieben Kommentare :))

Kommentare

  1. Liebe Jana,
    ganz klar s/w!!!! Ein wunderschönes Foto!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehen beide unglaublich schön aus, auch wenn ich jemand bin der total auf s/w Fotos abfährt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz tolles Foto, meiner Meinung nach das beste aus der Reihe. Ich persönlich bevorzuge meistens Farbfotos, muss aber sagen, dass mir das schwarz-weiße hier besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer total schwer zwischen sw und Farbe zu entscheiden :o Auf jeden fall ein tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe schwarzweiß, also das erste. :) Wundervolles Bild mit toller Stimmung!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Farbfoto schöner, das fängt die Stimmung besser ein, wie ich finde. Hab grad gesehen, dass du allgemein Close-Ups Linsen verwendest. Funktionieren die gut? Hab auch eine Macrolinse, könnte es aber manchmal noch etwas größer gebrauchen und überleg, ob ich mir die vielleicht auch bestelle. Da ich meine Cam noch nicht so lange hab, bin ich noch auf der Suche nach ein paar Tipps.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Mir persönlich gefällt das farbige besser :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, klasse Fotos!
    Ich liebe die Kombination aus beiden Bildern, abaer ich glaube so alleine würde mir sogar das farbige besser gefallen! Das Licht ist einfach sooo schön!
    Es wirkt total super!!

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Farbe, eindeutig! :) Super schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht wäre Sepia die richtige Wahl

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das mit Farbe viel ausdrucksstärker! :-) Das sieht soooo schön sommerlich aus!

    AntwortenLöschen
  12. schwierige Entscheidung, ich finde das farbige besser ;) so kommt die Wärme des Sommers besser zur Geltung.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Beide Fotos sind wirklich sehr schön, mir persöhnlich gefällt das farbige aber ein bisschen besser, weil es die Sommerstimmung besser einfängt.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    also ich finde die Farbvariente schöner, weil sie das Lichtspiel sehr gut einfängt. Beim SW kommt die Person besser zur Geltung.

    LG Chia
    http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/
    http://chiaskreativeecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Beide sind wunderschön. Ich mag bei dem farbigen wie die Sonne gold in deinem Haar leutet und den Hintergrund mit denen schönen Grüntönen.
    Das schwarz-weiße hebt das Gefühl hervor welches dein Gesicht vermittelt.

    Liebe Grüße
    Fillandra

    http://blissfulnowandhere.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. super, superschöne Fotos ! ;)

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Huiuiuiui und ich dachte schon du bist nackisch hihihihi. Ein typisches Jana-Bild, ich könnte mich aber nicht entscheiden zwischen den beiden :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich auch immer nur schwer entscheiden, aber ich denke hier auch Farbe, das Licht der Sonne spielt doch eine große Rolle.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

    AntwortenLöschen
  19. Superhübsche Selbstporträts.Die ganze Serie ist toll. Die genießerischen Blicke. Die Sonne von hinten in den Haaren und das Bokeh. Sehr gelungen!

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind toll! Das zweite in Farbe finde ich persönlich viel besser, ist einfach wärmer, was auch deiner Körperhaltung entspricht!

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag das in Farbe mehr. Die Farben in diesem Bild sind einfach zu schön und in schwarz weiß hat es keinen Mehrwert. Aber ein wirklich schönes Foto!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz