Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} Juli


Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // iPhone 4(S) // iPhone5 // Galaxy S3
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen.)

Mal wieder mit reichlich Verspätung und nachdem mein Papa mir seit Tagen in den Ohren liegt, gibt es endlich das neue Wallpaper :D Der Lavendel stand auf unserer Terrasse und sah so schön aus mit dem Grün im Hintergrund, da musste ich direkt ein Foto machen. Und das passte dann auch super zu meiner Idee für das Wallpaper. Ich hoffe natürlich, dass es euch auch gefällt und wieder viele Bildschirme schmücken wird :)

NEU: Ich habe diesmal auch zwei Bilder für das iPhone (4 & 5) gebastelt. Da ich keins habe und es nicht prüfen kann, könnt ihr mir bitte sagen, ob da alles passt?

Ansonsten übrigens noch sorry, dass ich im Moment nicht wirklich zum Beantworten der Kommentare komme und auch sonst wenig mache. Ich habe noch für die nächsten 3 Wochen einen Ferienjob und danach meistens nicht mehr viel Elan :D
An den Wochenenden schaffe ich dann hoffentlich mehr.

Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch,

Kommentare

  1. Hab mir das Bild sofort auf mein Handy geladen! Ich mag es voll gern ♥

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch isses! Gleich das Hintergrundbild wieder geändert. Meine Mami hatte mich gestern gefragt, warum ich noch Juni auf dem Bildschrim habe. Da hab ich ihr das von dir erzählt, gesagt "Gut Ding will Weile haben" und sie fand das richtig super! :) Also, auch die Mami war angetan :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  3. wie schön :3 was für einen Ferienjob? ^-^<3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Kommentar und die lieben Tipps! Da ich noch nicht allzu lange bei Blogger bin freue ich mich immer über konstruktive Kritik!
    <3-lichst Sandra
    PS: der wallpaper ist Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Cool das du Wallpapers erstellst!
    Klar kenne ich Lichtmalerei :D
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. klasse ! ich muss' mir das nachher auch unbedingt runterladen , gefällt mir wirklich gut ! :)

    und danke auch für deine lieben worte !

    ganz liebe grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank! :) ich steh total auf deinen header!

    AntwortenLöschen
  9. Woooooow mal wieder ein tolles Wallpaper - & schon auf meinem Desktop^^

    AntwortenLöschen
  10. Es passt so gut zu deinen Icons auf dem Handy aah :D Ist schön geworden :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz