Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Bald ist Weihnachten!






Uiuiuiuiuiuiuiuiui! Morgen darf ich endlich ein Paket von meinen Eltern aufmachen :) Und einen veganen Schoko-Adventskalender hab ich mir auch gekauft, hihi.

Eigentlich hatte ich ja vor, hier auf meinem Blog wieder einen täglichen Adventskalender für euch zu machen wie letztes Jahr. Aber ich befürchte, dass ich dafür leider keine Zeit finde. Die Uni hat mich voll im Griff, weshalb ich im Moment auch so wenig zum Bloggen komme. Dennoch will ich versuchen, euch bis Weihnachten mit so vielen DIY-Tipps, Fotos und Rezepten wie möglich zu beglücken :)

Wer mag, darf gerne das Bildchen auf seinem Blog verlinken.




Und achja, bevor ichs vergesse; hat jemand von euch Lust, einen weihnachtlichen Gastpost hier zu schreiben? :) Egal, ob DIY, Rezept oder Beauty; ich würde mich sehr über Unterstützung von ein, zwei netten Leuten freuen! Wenn ihr Interesse habt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar mit einer Idee was ihr machen wollt. Ich suche mir dann was aus :)




Außerdem mache ich beim Plätzchen-Dezember von Mici mit. Das heißt, es gibt bis Weihnachten jeden Tag auf verschiedenen Blogs leckere Rezepte für leckere Kekse :)

Ihr könnt einfach auf die Zahlen auf dem Bild klicken und euch dann am jeweiligen Tag überraschen lassen ;)

Anni Alex Mici Mia Angelika Shia Kristina Nikki Jana Electrofairy Anne Stephanie Julia Jana Diana Anni Isabelle Carina Svetlana Ariane Sylvi Alicja Yvonne Steffi

1. Anni – Fashion Kitchen
2. Alex – Lieblingsküche
3. Mici – Eat More Bacon
4. Mia – Nailpolish Lolitas
5. Angelika – Miss Xoxolat’s Schokoladenseiten
6. Shia – Shias Welt
7. Kristina – Bonny und Kleid
8. Nikki – Live Every Moment
9. Jana – Janavar
10. Electrofairy – Electrofairy
11. Anne – Glamorisious
12. Stephanie – Weil Mimi nicht bloggen kann
      13. Julia – Schlüsselblume
14. Jana – Lichtmalerei
15. Diana – Kochen mit Diana
16. Anni – Wasserstoffperoxid
17. Isabelle – Übersee-Mädchen
18. Carina – Elephantasticblue
19. Svetlana – Lavender Star
20. Ariane – Heldenwetter
21. Sylvi – Sylvis Vintage Lifestyle
22. Alicja – The seriousness of red lipstick
23. Yvonne – Puppenzimmer
24. Steffi – Dermaleinst



So, und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend;
ich muss noch ein bisschen was für die Uni tun ;)

Kommentare

  1. Wünsche dir einen schönen 1. Advent :) Ich bin dieses Jahr leider bei keinem Blogger-Kalender dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Schönen 1. Advent! Schade dass du keinen Kalender machst aber ich freu mich auf Dezember-Posts von dir :)
    Und falls du Interesse hast, bei mir läuft ein Gewinnspiel zu einem Gutschein für ein Fotobuch. Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    http://ichbinnele.blogspot.de/2013/12/verlosung.html

    Liebst!

    AntwortenLöschen
  3. falls du noch jemanden für einen Gastpost suchst, würde ich sehr gerne zeigen, wie man ganz einfach eine weihnachtliche Schokoladentafel selber macht.
    Ich bin schon auf dein Plätzchenrezept gespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz