Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Gold #3






Meine Motivation liegt irgendwo begraben, deshalb heute auch nur ein paar Random-Herbst-Bilder ;)

Und eins von Halloween :) Mit Nino als Menschenfresser, Doro als Hexe und mir als Vampir, wuhuuuuuaaahh! Ähm, ja. Bei Doro gibt es noch ein paar mehr Bildchen.
Das Kleid habe ich ganz spontan und ohne Anprobe bei Primark gekauft (und ich bin verliebt!) und Nina hat mich dann geschminkt. Nach dem Vortrinken bei uns ging es dann zu einer Hausparty und danach noch in einen Club. Es war auf jeden Fall ein sehr gelungener Abend :)


Ansonsten habe ich eine Menge Fotos für neue Posts, hauptsächlich Rezepte, aber ich habe einfach im Moment keine Muse sie zu bearbeiten..
Wollt ihr als nächstes lieber ein herzhaftes oder ein süßes Rezept?

Ich werde jetzt gleich jedenfalls zum Handball gehen mit den Boys 'n Gurls (einfach mal so :D ) und danach lästigen Unikram erledigen.

Euch einen wunderbaren Sonntag,

Kommentare

  1. Hui, ihr drei Mädels seht ja unheimlich aus :D
    Und ich würde sagen, ich hätte zuerst viel das süße Rezept :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. woow tolle Herbstbilder *__* sind super schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder <3
    Und ich würde mich über ein herzhaftes Rezept freuen, passend zum Herbst :)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    du hast hier geschrieben, dass dein Home nicht in der Mitte ist. Hat sich das Problem gelöst?

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  5. Ach,der Herbst kann wirklich schön sein :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner post, tolle fotos ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz