Brighton


Von Montag auf Dienstag war ich mit den Süßen (Nina, Doro und Jasper) in Brighton, und es war wirklich wunderschön! Die Bachelorarbeit war abgegeben und nur noch eine kleine Abgabe am Mittwoch stand aus, und so konnten wir richtig schön entspannen und genießen.

Montagabend waren wir dann noch zu dritt auf einem Konzert von Bear's Den, und es war einfach unglaublich! Das beste Konzert auf dem ich jemals war, mit einfach traumhafter Musik!

Und sonst sind wir viel durch die Stadt gelaufen und waren am Strand, wo ich ganz viele Steine gesammelt habe :D Ich kann Brighton auf jeden Fall nur empfehlen. Es war richtig schön mal wieder am Meer zu sein, und das wechselhafte Wetter hat immer wieder einen tollen Himmel gezaubert (Sonne und Regen in etwa halbstündlichem Wechsel...).

Der Mini-Urlaub war perfekt, und ich habe so viele Fotos gemacht, dass es mir mega schwer fiel kein Buch aus diesem Post zu machen. Ich werde auch nicht viel mehr dazu schreiben, sondern jetzt lieber Bilder sprechen lassen ;)







kurz vorm Regen // veganer Cupcake aus der Angel Food Bakery



geniale Wolken // durch die Stadt laufen






endlich mal englisch Frühstücken // Weltuntergangsstimmung





auf dem Brighton Pier die Sonne genießen



Welche Farbe hätte eure Tür? Ich finde ja die gelbe toll :)



dem Meer zuhören und Steine sammeln



wunderschönes Licht am Abend

Kommentare

  1. Oh Brighton, da will ich auch mal hin :)
    Meine Tür wäre natürlich rosa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wirklich nach zwei wundervollen Tagen an - und sieht man auch an den tollen Bildern. Die machen einen echt 'n bisschen neidisch haha, besonders auf den Cupcake :D :))

    AntwortenLöschen
  3. Ui da bin ja ich :yeah: :yeah: Schöner Post, meine Tür wär entweder knallgelb oder hellblau!

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich deine Eindrücke ,ich war noch nie dort . Die Zickzack-Linien auf der Straße sind ja ulkig.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Scheint ein wirklich ein toller, kleiner Urlaub gewesen zu sein!
    Ich weiß voll und ganz was du meinst mit den Bildern ^-^ War letztes Jahr einen Tag in Brighton und hatte sicher alleine 100 Möwen Bilder. Die wissen dort aber auch wirklich, wie man zu posen hat!

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. so ein schöner bilderpost.
    das bild mit den türen ist ja cool. ich bin für mehr farbe an den türen in meiner stadt . das sieht so toll aus
    .es sieht einfach nach einem wunderbaren ort aus

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Brighton ist super schön! Mich ärgerts grade wieder, dass ich da war als ich noch nicht so richtig fotografiert hab...ansonsten hätt ich wohl um einiges mehr fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schöne Bilder, besonders das mit den Möven gefällt mir, da dort eine eigene Dynamik entsteht - mach weiter so !
    Liebst, Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total toll aus :)
    Sag mal, was ist auf dem englischen Frühstück drauf? Also was ist dieses rote da? :D

    AntwortenLöschen
  10. wow, sehr schöne Aufnahmen. Das zweite finde ich toll und das mit den vielen bunten Türen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht einfach wundervoll aus! Ich liebe ja Städte am Meer, da fühle ich mich sofort total wohl <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder, einfach herrlich. Scheinen sehr schöne Tage für euch gewesen zu sein. Und das Wetter hat auch mitgespielt. Kannst gerne noch mehr Bilder zeigen, ich schaue sie mir sehr gerne an :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh liebe Jana, die Bilder sind ganz toll geworden! Besonders schön finde ich die Wolken und die Türen uuund die bunten Flattergirlanden vorm dunklen Himmel! Genieße deine Zeit in der schönen Stadt! :)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  14. Brighton ist eine tolle Stadt :) War da 2006 auch schon & will unbedingt nochmal hin :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Eindrücke hast du da festgehalten :3

    Liebst

    AntwortenLöschen
  16. wirklich sehr schöne bilder!

    lg kat
    http://httpkat.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Atembraubende Bilder und so durch und durch britisch. Hach... :)
    Und was wirst du jetzt mit den ganzen Steinen machen? :D

    Liebe Grüße!
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder. Besonders die mit den dunklen Wolken haben es mir angetan. Sieht total beeindruckend aus. Und das Licht auf dem letzten Bild ist auch richtig schön.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder, ich liebe das Meer und wenn der Himmel dann auch noch so schön aussieht :3 Ich war leider noch nie in Brighton, aber als ich in Irland am Strand war, habe ich auch tonnenweise Steine mitgenommen und zu Hause den Balkon damit verschönert ;)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz