Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Sonntags-Sammlung #3

{gefunden}

{GESCHAFFT} – Endlich! Die Bachelorarbeit ist abgeschickt, yeaaaah!
Natürlich war alles wieder auf den letzten Drücker und ich habe bereits ein paar kleine Fehlerchen entdeckt, aber darüber aufregen bringt jetzt auch nichts mehr, und ich warte jetzt einfach auf das Ergebnis in ein paar Wochen.

{geschlafen} – Die letzten anderthalb Wochen sehr, sehr wenig :D Rekord war 38 Stunden wach und
ein ganz witziger Selbstversuch, aber jetzt freue ich mich wieder aufs Ausschlafen :)

{gefunden} – Das Bild von der Pusteblume oben ist jetzt auf den Monat genau 4 Jahre alt. Damals noch
ohne Spiegelreflex und teure Objektive, sondern mit einer einfachen Bridgekamera. Deren Makrofunktion trauere ich immer noch ein bisschen hinterher...

{gegessen} – viel Porridge // Spargel, den ich jetzt auch mag // und viel Schokoooo

           

{gehört} – Das Album Ocean Eyes von Owl City. Macht super gute Laune und war perfekt zum Arbeiten.

{geklickt} – leider nur Sachen für meine Arbeit, und die wollt ihr gar nicht sehen ;) Aber jetzt kann ich
mich endlich wieder durch eure süßen Blogs klicken, ich freu mich!



Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag,
und allen Mamis da draußen natürlich einen fabelhaften MUTTERTAG!



» zur Sonntags-Sammlung #1
» zur Sonntags-Sammlung #2
» mein Instagram

Kommentare

  1. Toll das Bild ist wirklich klasse. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dann mal herzlichen Glückwunsch, dass du deine Bachelorarbeit nun fertig hast. Und viel Spaß beim Schlafnachholen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuuu, Bachelorarbeit abschicken ist mit Sicherheit ein ganz, ganz tolles Gefühl, herzlichen Glückwunsch! <3
    Dein Porridge sieht verdammt lecker aus, I like ;)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Bachelorarbeit! :) Mir sind im Nachhinein auch ein paar Fehler aufgefallen, aber das war mir dann auch egal - hauptsache fertig!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wirklich toll. Kann man auch gut für ein "Spiegelreflexbild" halten :)
    Außerdem herzlichen Glückwunsch zur Bachelorarbeit!

    AntwortenLöschen
  6. Bin ein absoluter Fan von Pusteblumen in schwarz-weiß, das Bild gefällt mir sehr:)
    Ich habe selbst letztes Jahr eins gemacht und es ist immer noch eines meiner Lieblingsbilder.

    Gruß Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz