Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} November

Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // Smartphone
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen; oder einfach die Zahlen teilen)



Damit der November gar nicht erst trist und grau wird, gibt es für euch heute ein neues, farbenfrohes Wallpaper! Das Schmuddelwetter wird dabei elegant mit einem Regentropfen symbolisiert ;)
Das Bild ist übrigens von letztem Jahr, in diesem Post hier habe ich es schon einmal gezeigt.

Hattet ihr eigentlich gesehen, wie mein Blog für Halloween verkleidet war? :D

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!










Kommentare

  1. jippi, endlich wieeder ein neues Bild :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana. Ersteinmal: ein weirklich schönes Foto, was du da gepostet hast. Die Idee mit dem Kalenderblatt finde ich sehr gut!

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Danke für de Hinweis. In meinem ersten Post zur Pferdefotografie Serie habe ich erwähnt, dass im vierten Teil meiner Serie Fotografen vorstellt werden. In meinem Inspirationspost, wollte ich einfach nur zeigen, was man bei der Pferdefotografie für Möglichkeiten hat. Ich will von niemandem die Bilder stehlen..

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe schon sehnsüchtig gewartet :3

    Vielen Dank für dieses hinreißende Motiv!!! ♥

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schönes Hintergrundbild :3 Hab es direkt auf meinen Desktop gepackt. Macht sich sehr gut! Dankeschön ♥

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz