Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} Februar

Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // Smartphone
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen; oder einfach die Zahlen teilen)


Neue Woche, neuer Monat, neues Wallpaper!
Ursprünglich war der Blumenstrauß als kleiner Geburtstaggruß gedacht, denn meine Lieblings-Schwester hat im Februar Geburtstag! Aber es ist ja auch Valentinstag in zwei Wochen, also passen die Blumen noch besser :)

Gefällt euch der neue Stil?
Einige hatten gesagt, dass sie die Fotos lieber mochten als Grafiken, aber ich hoffe natürlich, dass euch solche Zeichnungen auch gefallen! Außerdem wollte ich euch kein Schneefoto zumuten :P

Ich fühle mich übrigens ein bisschen veralbert vom Wetter... In Hamburg hat es natürlich nicht nochmal geschneit, und kaum bin ich wieder zu Hause, schmilzt da der Schnee, menno :D

Habt noch einen wundervollen Montag,


Kommentare

  1. .. und schon als Hintergrundbild :) Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Hachja, darauf habe ich mich wieder am meisten gefreut... auf deine Wallpaper :3
    Ich drucke mir die manchmal auch aus und nehm sie als Wandkalender :) Besonders schön ist der 14. geworden, gleich als vermerk für den Valentinstag <3

    Wieder mal toll geworden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    also ich mag diesen Stil auch gerne. Fotos zwar lieber, aber ich finde die Abwechslung machts :yeah:

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Das ist richtig super geworden! Ich finde die Idee, immer aktuelle Wallpaper anzubieten echt gut! :yeah:

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie wunderhübsch die geworden sind *_* Ich find das total lieb von dir, das du jedem deine schönen Wallpaper anbietest! Du hast wirklich ein Händchen für Farben & Gestaltung :3

    Liebst, Duni ❤

    AntwortenLöschen
  6. Du gibst dir immer so viel Mühe. Danke dafür!

    Neri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana :)

    Ich weiß nicht ob du meine Nachricht bekommen hast, aber ich habe dich auch verlinkt :)
    Ich freue mich das wir jetzt Blogger Friends sind. ^^

    Deine Wallpeper finde ich jedes Mal aufs Neue sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein wunderschönes Wallpaper von dir :)
    Wollte dir mal bescheidgeben, dass ich deine Brushes in meinem Header benutzt habe und du auf der Creditsseite verlinkt bist.
    Wunderschöne Freebies hast du da :)

    xoxo Rabea
    http://rayowag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich kriege es immer mit, wenn du einen neuen Wallpaper zur Verfügung stellst und hab es wohl noch nie gesagt, aber ich finde das eine super Aktion von dir :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  10. Ich find deinen Titelbanner einfach oberklasse! :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz