Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Yummy Blogs} – #13

Yummy Blogs - Lichtmalerei Heute gibt es keine Sonntags-Sammlung, dafür aber mal wieder ein paar wunderschöne Blogs :)
Klickt euch unbedingt durch, es gibt viele tolle Fotos, DIYs und Rezepte zu entdecken!

Es wird übrigens bald eine Veränderung hier auf den Blog geben, bin schon ganz gespannt, hihi!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Stöbern!


Mitmachen
Ihr könnt euch ganz einfach für eine Vorstellung bewerben, indem ihr einen Kommentar mit eurem Bloglink unter dem neusten Yummy Blogs-Post hinterlasst. Wenn mich dann Bilder, Layout und Inhalt (Foto/Food/DIY) eures Blogs überzeugen, seid ihr demnächst mit dabei. (Bitte nicht böse sein, wenn nicht!).  Und nicht wundern, ich antworte auf die Bewerbungen nicht direkt.

Es reicht, wenn ihr euch einmal unter einem Post bewerbt. Im nächsten Post mische ich dann Blogs, die sich beworben haben, und welche, die ich selbst beim Stöbern entdeckt habe.


» {Yummy Blogs} - #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7 // #8 // #9 // #10 // #11 // #12





» BREATHLESS «






» neues von gestern «






» Palandurwens Imaginarium «






» Liebstes von Herzen «






» Erdenmädchen «






» miniGLÜCK «



(Das Urheberrecht der Fotos liegt bei den jeweiligen Bloggern!)

Kommentare

  1. Danke für die tollen Blogvorstellungen.
    Da werde ich mir gleich mal einige anschauen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich schöne Blogs rausgesucht. Zwei kenne ich bereits und habe sie abonniert. Die restlichen werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen =) liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. vielen herzlichen Dank für die Blogvorstellung - da bin ich aber überrascht :D
    Die Kollegen werde ich mir dann auch einmal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    tolle Blogs hast du da rausgesucht :) Ich hab schon ein paar neue für meine Leseliste gefunden :D
    Und würde mich bei der Gelegenheit gerne auch gleich mal für deine nächste Blogvorstellung mit meinem Blog http://rosyandgrey.de bewerben ;)

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich wundervolle Blogs, danke für die Tipps :3

    Vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal auch das Glück vorgestellt zu werden?
    Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, weshalb ich mich hiermit mit meinem Blog "meeresrauschen" bewerbe. Ich bin gespannt, was du von meinen Fotografie-/Essen-/Bücher-Blog hältst! :)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Blogvorstellungen <3
    Da sind einige zauberhafte Blogs dabei. Bei ein paar bin ich schon länger Leserin, andere habe ich gerade für mich entdeckt :)

    Ich möchte mich hiermit auch gerne für die nächste Runde bewerben. Meinen Blog kennst du ja schon: http://lottapeppermint.blogspot.de
    Vielleicht passt es ja. Ich würde mich freuen :)

    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana, wow! Tausend Dank fürs Vorstellen. Habe mich wahnsinnig darüber gefreut :) Hat meinen Tag definitiv verschönert! :)
    Wünsche dir morgen einen schönen, hoffentlich freien Tag! :) Liebst, deine Kate! <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Blogs :3 Paar davon kenne ich schon Persönlich und gefallen mir auch sehr :)

    Ich möchte mich auch gerne Bewerben.

    Liebe Grüße, Ida
    von Sanctuary

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lieb, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen! :) ♥ Freut mich riesig!

    AntwortenLöschen
  10. Hi :hi:

    Zuerst mal: das sind wirklich yummy Blogs, alle wahnsinnig toll! :)
    Ich würde auch gerne bei der Aktion mitmachen :)
    Mein Name ist Nele, 17 Jahre jung und blogge auf nureinfoto. Meinen Blog gibt es jetzt ein gutes halbes Jahr und ich habe so viel Spaß dabei, meine Fotos mit der Welt da draußen zu teilen! Ich würde mich wirklich sehr über eine Vorstellung freuen :yeah:

    Im übrigen gefällt mir dein neuer blogname total gut ;)
    Liebste Grüße, Nele :3

    -> nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde total gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen!
    Vielleicht gefällt dir mein Schätzchen ja :)
    Liebe Grüße :)

    sinnessuche.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz