Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} November 2015

Wallpaper November 2015 - Igel Laubblatt Herbst - Hedgehog Autumn Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // Smartphone
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » z.B. 1680 : 1050 = 1,6, also Verhältnis 8:5 :)

Wallpaper November 2015 iPhone - Igel Laubblatt Herbst - Hedgehog Autumn
So, heute mal ein außergewöhnlich später Post, sogar in zweierlei Hinsicht ;) Aber ich wollte jetzt nicht noch bis morgen warten, euch endlich das neue November-Wallpaper zu zeigen!
Diesen Monat gibt es einen knuffigen Igel, der noch ein bisschen den goldenen Herbst durch die Gegend trägt, hihi.
Ich hoffe wie immer das Wallpaper gefällt euch und versüßt euch ein wenig die grauen Nebel-Tage :)

Ich wünsche euch einen schönen November, und immer schön gesund bleiben!








Kommentare

  1. Wie süüüüüüüß dein Wallpaper :)
    Dir noch einen schönen Abend ♥
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Toll <3 Mein Freund liebt Igel, ich hab den Hintergrund direkt beim Laptop genommen um ihn damit zu überraschen :D

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    och wie süß ist das denn? :)


    liebste grüße, moniii
    https://monis-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaw wundervoll! So ein schöner Wallpaper, direkt runtergeladen und angewendet <3
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Igel ist ja total süß! <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! :) Ich liebe den Igel! Der ist so goldig. :D

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jana,

    ich habe deine Seite mit dem Handy besucht und ich muss dir leider mitteilen das dort die Farben und alles ganz anders sind. Die Seite sah total komisch aus. Vielleicht probierst du es mal mit deinen Handy aus? Wollte dir jedoch bescheid geben.

    Magst du mich umlinken, also von Tenzmeeloves.de zu realiaetswunder.de ?

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  8. ei der igel ist aber voll knuffig :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein niedlicher Hintergrund! Der schmückt jetzt mein Smartphone ;) Danke und LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
  10. OOch wie toll. Ich habe schon sehnlichst auf den neuen Wallpaper gewartet, damit ich ihn endlich gegen Oktober austauschen kann. Danke für Deine Arbeit...! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz