Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Fotografie} Winterwunderland







- In love with snow & winter ♥ -

Kommentare

  1. Es ist immer wieder toll, welche zauberhaften Bilder der Schnee hervor ruft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wundervoll. Schade, dass es nur so wenige sind, aber sie spiegeln den Winter perfekt wieder.
    Schnee ist aber auch einfach toll zu fotografieren. Ich wünschte bei mir würde es auch mal endlich schneien, damit ich Fotos machen kann.

    Liebe Grüße,
    Alex (Worttänzer)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich fands auch schade, dass es nur 3 geworden sind, aber die restlichen haben mir einfach nicht gefallen ;)
      Und bei dir schneit es nicht? Wir haben quasi seit zwei Wochen Schnee :D

      Löschen
  3. Tolle Bilder.
    Der Winter lädt auch dazu ein.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder, ich bin ganz verliebt!



    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Ich finde auch, dass Schnee immer ganz wundervolle Motive zaubert. Hoffentlich schneit es auch mal bei mir so, dass der Schnee auch liegen bleibt.
    Genieß das winterliche Wetter! :-)

    Herzliche Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  6. schöne eindrücke! :) ich find es so schade, dass der schnee schon wieder so gut wie weg ist, winterlandschaften sind so wundervoll!

    viele liebe grüße, amelie von
    The Curly Head

    AntwortenLöschen
  7. Dein Post hat mir so gut gefallen, dass ich ihn bei meinen Lieblinks des Monats erwähnt habe. Ich hoffe, das ist ok :)

    http://marenarztfotografie.blogspot.de/2016/01/verschneiter-wald.html

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz