Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} – April 2016

free Wallpaper April 2016 - blauer Himmel Papierflieger Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // Smartphone
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » z.B. 1680 : 1050 = 1,6, also Verhältnis 8:5 :)

free Wallpaper April 2016 iPhone - blauer Himmel Papierflieger
"Pünktlich" wie immer gibt es heute das neue Wallpaper ;) Diesmal ist es schön schlicht und luftig, und ihr könnt euch selbst ausdenken, durch welches Aprilwetter der kleine Papierflieger wohl gerade segelt.
Das Bild ist übrigens in England entstanden, als wir in Bournemouth waren :)

Und hattet ihr eigentlich alle schöne Ostertage? Ich habe die freie Zeit mit der Familie und die beiden kurzen Arbeits-Wochen auf jeden Fall genossen.
Dafür fand ich es gemein, als mir am 1. April die einen schrieben, es würde Schnee liegen obwohl die Sonne schien, und die anderen, dass sie draußen im Warmen sitzen würden während da aber tatsächlich Schnee lag. Da kann man ja dann gar nichts mehr glauben :D

Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Start in die Woche und einen fabelhaften April,





Kommentare

  1. Hach,ich liebe deine Wallpapers! Danke, dass du sie jeden Monat mit uns teilst! Ich freue mich immer wieder aufs neue darüber!
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das luftige Wallpaper. Ach übrigens: angeblich gibt es Aprilscherze seit 1618... also Kopf hoch.
    LG Bette

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz