Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Sonntags-Sammlung #27} – Rückblick März + Linktipps


{gefunden} März 2012

{gebloggt}
Wallpaper März // {Fotografie} Zuckerguss // Happy Birthday! // neues Blog-Layout
Freebies als Gastbeitrag auf aileen-hannah.com

   

{genossen} – Die freien Ostertage mit der (Schwieger-)Familie, mit Zeit zum shoppen, brunchen, basteln,
Wizard spielen, ausschlafen...
Und die zwei kurzen Arbeitswochen fand ich auch sehr entspannt.

{gefreut} – Über den Besuch von meinen Eltern und Oma. Schöner Tag :)

{gesportelt} – Nach ein paar Monaten Pause war ich mal wieder im Fitnessstudio. Und einmal in der
Woche ist doch auch regelmäßig, oder? :D

{geguckt} – Die neue Staffel The Vampire Diaries auf SIXX. Irgendwie verstehe ich auf Englisch dann
doch immer gerade die wichtigen Dinge nicht ganz haha.

{gekränkelt} – Anfang des Monats hat es mich richtig erwischt und ich lag mit Fieber und einem Infekt
für ein paar Tage im Bett. Nervig! Zum Glück bin ich jetzt wieder fit!


   

{geärgert} – Über Zugführer, die spät abends nicht mal ein paar Minuten warten können, damit man
seinen Anschlusszug noch bekommen könnte... Danke für nichts!

{gefunden} – Eine vegane Snackbar hier in Oldenburg, mit Kuchen, Burgern, Eis... Mega lecker!

{gelacht} –Im Fitnessstudio. Ich: "Ich hab meine Hansefit-Karte nicht gefunden, geht das auch ohne?"
– "Klar, dann lass sie nächstes Mal hier und wir tragen das nach".
5 Minuten später. Ich: "Äääääääh ich hab die Karte in meinem Schuh wiedergefunden..." :D

{gegessen} – Mikrowellen-Popkorn. Witzige Erfindung :D Und diese geniale neue Sorte der iChoc-
Schokolade "super nuts", omnomnom!

{gedacht} –Ich muss dringend dieses Peach-Rosa hier in den Sonntags-Sammlungen austauschen,
das sieht ja gruselig aus zu dem Gelb :D


   
Linktipps
{GEKLICKT}
Katharina hat aus einem langweiligen IKEA-Klassiker ein hübsches Regal gezaubert.

Gina nimmt uns mit ihren wundervollen Fotos mit nach Australien und lässt Fernweh aufkommen.

Hannah stellt uns 5 kreative YouTube-Kanäle vor.

Und außerdem hat sie noch tolle Deko-Ideen für den Balkon zusammengesucht. Da muss ich mir nochmal was für meinen kleinen Balkon abgucken :)

Bei ekiem findet ihr ein tolles DIY, wie ihr eine Rubbel-Weltkarte selber machen könnt.

Jasmin schreibt offen über ein sehr wichtiges Thema, das man nicht verschweigen darf: Depressionen.

Marie hat wunderschöne Bilder im Disneyland gemacht.

Auf Förde Fräulein gibt es einen exklusiven und sehr schönen Einblick in das Zuhause von Titatoni.

Keine Idee, worüber ihr bloggen sollt? Bei Vita findet ihr 50 Blog-Post-Inspirationen!


{leckeres}
Karottiges Osterküchlein // Zucchini Rösti // Lunch Bowl mit Quinoa-Talern // Bananencreme-Torte //
homemade Nutella // Feldsalat mit Kartoffeldressing // Tortillas mit Kichererbsen & Süßkartoffel //
Vielfalt-Brot // Bananen-Brot // selbst gemachte Tortilla-Chips // Kartoffel-Couscous-Puffer //
geschmorte Kichererbsen // Fächerkartoffeln mit Thymian // Pasta mit Linsenbolognese //

{schöne Fotos}
von Monaliza // von Lea // von Alexandra // von Katharina // von Lotte // von Carolina // von Marina //




Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag,



» zur Sonntags-Sammlung
#01 // #02 // #03 // #04 // #05 // #06 // #07 // #08 // #09 // #10 //
#11 // #12 // #13 // #14 // #15 // #16 // #17 // #18 // #19 // #20 //

» mein Blog-Instagram // persönliches Instagram

Kommentare

  1. Super Nuts muss ich auch unbedingt noch probieren, ich liiiiebe iChock einfach! White Nougat Crisp und Choco Cookie finde ich auch genial! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Sonntags Sammlung <3
    Anfang des Monats lagen anscheint viele flach mit einem Infekt im Bett :D

    Liebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    ich werde auf jeden Fall von dieser Seite hier weiter umleiten, aber wenn du zum Beispiel bei deiner Blogroll den Link ändern würdest, wäre ich dir sehr dankbar ;)
    Außerdem freut es mich sehr, dass dir meine neue Seite auch gefällt und danke für deinen lieben Kommentar!! :)
    Ich wohne seit letztem Herbst alleine und hab keine Mikrowelle in meiner Wohnung - noch n paar Packungen Mikrowellenpopcorn daheim, aber die werden wohl noch lang da bleiben ._.
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll! :) Ich mag sowohl deinen persönlichen Rückblick als auch die Links. Danke ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Über Zugführer und die deutsche Bahn habe ich mich in meinem Leben schon so viel aufgeregt... die können ja so was von nerven! Es ist total bekloppt, wenn man nur um wenige Minuten einen Anschlusszug verpasst und erst mal warten muss...

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz