Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{analog} Farbe #7















Canon EOS 5 // 50mm + 28-75mm // versch. Einstellungen 
- unbearbeitet -

Die letzten analogen Fotos sind schon wieder viel zu lange her, deshalb gibt es heute mal ein paar neue Bilder. Wobei "neu" gar nicht auf alle Bilder zutrifft, denn für diesen Film hier habe ich ziemlich genau ein Jahr gebraucht, um ihn voll zu bekommen :D
Es ist quasi eine kleine Zeitreise von letztem Sommer (als ich einen Ausflug ans Meer gemacht habe), über Weihnachten (die Bilder zeige ich euch später mal ;) bis zu diesem Sommer (das Bild von meiner Schwester ist vor ein paar Wochen entstanden).

Ich glaube das ist übrigens auch der erste Film, den ich mit meiner zweiten analogen Kamera geknipst habe, der Canon EOS 5. Ich habe sie irgendwann mal über eine Facebook-Foto-Gruppe gekauft und fand sie deshalb so ansprechend, weil sie professioneller ist als die Canon EOS 500N (mit der ich alle bisherigen analogen Fotos hier gemacht habe). Einen wirklichen Unterschied kann ich zwar bei den Bildern bisher nicht erkennen, aber ich bin da wahrscheinlich einfach zu ungeübt ;)

Fotografiert ihr auch manchmal analog?
Habt ihr vielleicht sogar eine analoge Lieblings-Kamera? :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche,


Kommentare

  1. Wirklich tolle Bilder und für dich sicher eine schöne Erinnerung an den letzten Sommer :)
    Ich selber habe keine analoge Kamera.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :) Ich selber benutze eine digitale Spiegelreflex (Canon Eos 700D) und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz