Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Fotografie} Hamburg analog



















Hamburg im Winter 2014/15
- analog & unbearbeitet -


Kommentare

  1. Mir gefällt das Bild mit den Schlössern unglaublich gut <3
    Aber Hamburg an sich ist ja eh sehr fotogen ;)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön, krasse Stimmung irgendwie :) Das ist der Winter. Komm mich bald besuchen!! Love

    AntwortenLöschen
  3. schön. klasse Bilder ^^
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr beeindruckende Bilder :) haben eine irre Wirkung auf einen!
    ich liebe Hamburg einfach <3
    im Sommer zwar noch ein bisschen mehr... :-)
    Liebst :)
    http://littlediscoverygirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hamburg ist wirklich eine hübsche Stadt. Das Bild mit den Schlössern gefällt mir besonders gut =) liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)
    schöne Bilder sind es geworden. Mir gefallen die Bilder am Besten mit dem Schloss und das Bild bei dem du auf der Brücke stehst und die Backsteinlagerhäuser darum stehen =)
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder, Hamburg ist einfach immer wieder einen Besuch wert,.. :)
    Ja, stimmt, der Fotokurs hätte gut gepasst. Naja, beim nächsten Mal dann :) spezielleres Thema hatte ich auch erst überlegt, war mir aber nicht sicher, ob dann genügend Leute teilnehmen würden ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  8. Mit einer analogen Kamera kannst du auf jeden Fall sehr gut umgehen! Die Bilder sind toll geworden :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz