Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Goldfinger

Auch wenn es hier eigentlich nicht um Kosmetik geht, muss ich euch trotzdem unbedingt einen Nagellack vorstellen, in den ich mich verliebt habe! Dank dem Einfluss der lieben Nina habe ich mir schon wieder zwei Nagellack bei dm gekauft :D

Einer davon ist "Goldfinger" von Catrice. Und er ist genial :) Der erste goldene Nagellack den ich gefunden habe, wo nicht bloß große Glitzerstückchen in Klarlack sind. Es ist ein wunderschönes, gleichmäßiges Gold. Die Konsistenz ist angenehm cremig und leicht aufzutragen. Bloß an den recht großen Pinsel muss ich mich noch gewöhnen. Von der Haltbarkeit bin ich positiv überrascht. Ich habe Unter- und Überlack plus eine Schicht Farbe verwendet und er ist nach 3 Tagen an noch keiner Stelle angesplittert. Der Lack deckt ganz gut, zwei Schichten können aber nicht schaden. Und auch wenn er mich ein wenig an Weihnachten erinnert, bin ich verliebt und werde ihn jetzt wohl öfters tragen :D

Die Marke ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen, aber mein erster Lack von Catrice hat mich überzeugt und ich werde in Zukunft an dem Regal nicht einfach vorbeigehen ;)




Ansonsten will ich noch ein großes Dankeschön an meine inzwischen 88 GFC-Leser loswerden! Ich liebe Schnapszahlen und ich liebe euch :) Wenn ihr euch auf 100 vermehrt habt, werde ich auf jeden Fall ein Gewinnspiel machen! Vorher gibt es aber noch die restlichen Blogvorstellungen.
Edit: 
Hä? Da guck ich eine halbe Stunde später und sehe 91 Leser :) Ihr seid klasse! Dann muss ich ja wohl schon bald einkaufen gehen ;)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,



Hier läuft gerade eine Blogvorstellung, und hier bei Viktoria auch.
Bei Niklas kann man ebenfalls eine Blogvorstellung gewinnen.
Und hier auf Lichtzirkus Photograpie gibt es derzeit ein tolles Gewinnspiel!

Kommentare

  1. danke dir :)

    ist der lack da 1 oder 2 mal aufgetragen?

    AntwortenLöschen
  2. muhahahahaha :D nein Spaß, sehr schöne Farbe!:-*

    AntwortenLöschen
  3. uuh. also besteht die möglichkeit, dass er noch ein bisschen kräftiger aussehen könnte? :) dann muss ich unbedingt mal zu dm. danke für die info! :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :*

    Und jaaa, das Problem mit meiner Sidebar kenn ich..und hasse es, aber ich will die Sidebar trotzdem fixiert lassen :( Aber ich hab jetzt mal probiert das n bisschen zu verändern. Siehst du's jetzt? Und falls nicht, da kommt nur noch eine Zeile, die nicht großartig neuen Inhalt bringt, du hast also nicht viel verpasst :P

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Catrice-Nagellacke :) habe diesen tollen nur leider noch nicht entdeckt! Ich finde es nämlich nicht so leicht, einen perfekten goldenen Nagellack zu finden. Wie oft musstest du ihn denn auftragen, bis du dieses Eregebnis hattest? Mir gefällt dein Blog übrigens gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja mal total schöne Fingernägel.;D Der Nagellack ist toll, ich mag catrice total!:)

    Bei mir ist gerade eine Blogvorstellung am Start, vielleicht willst du ja mitmachen?:)
    http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-anlasslich-von.html#comment-form

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Oh eine sehr schöne Farbe. Ich bin ja eh von den Catrice-Lacken begeistert :)

    LG
    Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab lange überlegt ob es was 'hält ihr' oder 'was haltet ihr' heißt, da hab ich mich für das falsche entschieden :D
    Trotzdem Danke :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich mir den Nagellack nicht holen soll, der sieht einfach richtig toll aus! :) Und ich liebe die Catrice Nagelläcke, ich hab fast 10 von der Marke und die Pinsel sind so genial finde ich & die Haltbarkeit ja eh! :D Also ich bin genauso begeistert wie du davon :D <3

    AntwortenLöschen
  10. Von Catrice kann ich auch nur Gutes sagen. Meine Erfahrung ist, dass viele teure Nagellacke nicht so gut sind. Vor allem schwer aufzutragen. Und bei den Preisen finde ich das immer ziemlich ärgerlich. Das Gold ist sehr edel! Gefällt mir super!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist toll! :) Ich liebe zur Zeit auch goldene Nägel! :) Sehr schön, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. voll schööööööön *.*

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack ist total schön, den hab ich auch :)
    Generell finde ich deinen Blog total schön. Da werd ich doch gleich mal Leser :)
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  14. den Lack hab ich auch, er ist wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz