Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Iced tea

Bikini anziehen, in der Sonne Harry Potter lesen, den ersten Sonnenbrand bekommen und selbstgemachten Eistee schlürfen – da ist das Wetter sogar zu was gut.





1 Liter kalter, schwarzer und roter Tee
Apfelsaft
Zitronensaft
Eiswürfel
Zucker


Blogvorstellung bei ViktoriaSarina
& süßes Gewinnspiel bei Jenny!

Kommentare

  1. Leeeckeeer!*o* Und schöner Nagellack.(:

    AntwortenLöschen
  2. ichwillauch! :)
    wie hast du denn den Eistee gemacht? war der schwer? hab jetzt auch grad lust :)


    liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dankedanke für's rezept, muss ich auch mal ausprobieren :)


    liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Nagellack!

    Ps.: Das mit Bloglovin ist kein Problem :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, kann es sein, dass mit deinen Feed-Einstellungen noch immer was nicht ganz passt?
    Im Google Reader (also meinem Feedreader) wird mir von dir nur der Text angezeigt - die Bilder nicht. Bei allen anderen funktionierts aber...
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ah okay, ergibt (irgendwie) Sinn.. Auch wenns ein bisschen umständlich ist...

    AntwortenLöschen
  8. Zurzeit findet auf meinem Blog eine Blogvorstellung statt und ich würde
    mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest ♥

    http://danseusedereve.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Gibts da auch ein Rezept dazu? :) Sieht sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog, schöne Bilder :)! Vielleicht möchtest du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen.. Würde mich freuen ♥ Kannst ja mal gucken:

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    Das soll keine Anfrage sein, nur ein Anggebot, nicht ausrasten, ja? :p Weil der blog gefällt mir..

    AntwortenLöschen
  11. Wow, richtig toller Blog! :)

    http://feel-and-be-alive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Selbsttgemachter Eistee ist zu gut!

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank :))
    uhh die bilder sind ja sommer pur <3

    AntwortenLöschen
  14. achsooo ich bearbeite übrigens mit gimp ;)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz