Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Lesenswert, Klappe die 1.

Soooo, endlich komme ich dazu, die ersten Blogs vorzustellen! Es hat mich sehr gefreut, dass so viele mitgemacht haben und es war toll, sich durch eure Blogs zu klicken.
Hier seht ihr die ersten fünf Blogs. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt dahin. Wie viele Blogs genau noch folgen werden, weiß ich noch nicht. Aber ich fand es schade, dass mich einige nicht verlinkt haben, denn ich hätte euch sonst auch vorgestellt. Aber egal. Ich hoffe die restlichen Blogs folgen die nächsten Tage.
Und jetzt habt Spaß auf diesen wundervollen Blogs :)



Andrea sagt:
Mein Name ist Andrea, ich bin 17 Jahre alt und mein Blog heißt pictorially (pictorially.blogspot.com). Ich liebe, liebe, liebe die Fotografie und versuche sie unter meine anderen Lieblingsthemen wie Mode, DIYs, Lifestyle und die Absurditätendes Alltags zu mischen. Mich begeistert Kunst, Nähen, Designen; eigentlich alles Kreative das man eben so machen kann :)
Ich sage:
Auch wenn mich Modeblogs normalerweise nicht so ansprechen, finde ich diesen Blog wirklich gelungen und abwechslungsreich. Vor allem die sehr schönen Fotos überzeugen mich!





Paula, 15, sagt:
Ich versuche mit meiner Fotografie die 'Marmeladenglasmomente' des Lebens einzufangen und auf meinem Blog teile ich sie dann mit meinen Lesern. Wie auch schon der Blogname verrät, finde ich sowieso, dass man die schönen Sachen im Leben zuerst genießen sollte :)
Ich sage:
Die schönsten Momente einfangen in ebenso tollen Bildern und gezeigt auf einem süßen Blog.





Laura sagt:
Ich bin Laura, 18 Jahre jung und veröffentliche seit Anfang des Monats meine Fotos, Rezepte, Musiktipps, usw. auf the-calendar-hung-itself.blogspot.de Ich habe riesigen Spaß am Bloggen und freue mich über jeden neuen Leser :)
Ich sage:
Toll erklärte Rezepte und schöne Fotos, die mehr Zuschauer verdienen.





Anna,17, und Vivian, 16, sagen:
Erst einmal wollen wir unsere Omas, Opas und alle Leser von Lichtmalerei grüßen. :D Und natürlich Jana, denn wenn ihr das hier lesen solltet, dann wurden wir tatsächlich auf ihrem Blog vorgstellt. Wir zwei, Anna und Vivian, führen jetzt seit fast einem Jahr gemeinsam einen kleinen Kunstblog, wo wir selbst gezeichnete und gemalte BIlder veröffentlichen. Dabei bedienen wir uns verschiedenster Techniken und Arten, z.B.: Aquarell, Acryl, Bleistiftskizzen oder Mangafiguren. Dazu gibt es manchmal noch ein kleines Musikschmankerl'. Also wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Und wenn ihr nicht neugierig geworden seid, dann schaut trotzdem vorbei, vielleicht gefällt es euch ja doch. :'D
Ich sage:
Ein Blog mit genialen Zeichnungen und Bildern, der viel zu wenig Leser hat!





Maria, 16, sagt:
Ich fotographiere/schreibe sehr gerne. Bloggen ist für mich mittlerweile zu einem meiner Lieblingshobbies geworden. Es bedeutet für mich Lebensfreude. Ich liebe den Sommer, verregnete, goldene Frühlingsabende und Großstädte. Ich lerne gerne Leute kennen, bin auch generell eine sehr fröhliche Person und behandle andere immer so, wie ich auch gern behandelt werden möchte ((=
Ich sage:
Schöne Fotos aus dem alltäglichen Leben. Vor allem den Stil der Bilder finde ich super.





Also, das war es fürs Erste. Ich werde jetzt meine Haare tönen und den freien Tag genießen,



(Alle Bilder in diesem Post sind nicht von mir! Die Urheber sind die jeweiligen Besitzer der verlinkten Blogs.)

Kommentare

  1. Ich freue mich total, dass du meinen Blog vorgestellt hast - vor allem in einer Reihe mit so großartigen anderen Blogs! :) Ich danke dir für die tolle Vorstellung!
    Ich habe als kleines Dankeschön einen Post auf meinem Blog veröffentlicht (http://the-calendar-hung-itself.blogspot.de/2012/05/ein-liebes-dankeschon.html).

    Ganz liebe Grüße ♥
    laura.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! ♥ oh, ich freue mich so! :D
    die anderen blogs finde ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. :D wir haben ein ziehmlich breites grinsen im gesicht. dankedankedanke das du unseren blog vorgestellt hast (wir hätten es ja nicht erwartet). und dann gleich in der ersten runde. das ist echt ein kleine ehre, noch mal dankesehr.

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Viiiiielen lieben Dank. Ich freue mich wirklich total (((=

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz