Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Ein unergründliches, cremiges Rosé.



100 Gramm Erdbeeren
½ Liter Sojamilch






Zwei der neuen Ringe ♥




Gestern war ich im Kino.
Snow White and the Huntsman.
Der Film hat mir verdammt gut gefallen. Auch wenn Kristen Stewart in der Hauptrolle die meiste Zeit mit offenem Mund sehr leidend geguckt und wenn überhaupt nur drei Mal gelacht hat und Charlize Theron in der Rolle als Königin viel hübscher ist, aber na gut :D Die Bilder sind einfach fantastisch und die Effekte auch. Ein spannender und schöner Film, den ich absolut empfehlen kann.
Und der Soundtrack ist so so so genial! *_*





Auf den Nägeln: Angora Cardi.
Mein erster bzw. zweiter Lack von essie. Zweiter deshalb, weil ich den ersten umgetauscht habe, da ich die Farbe leider schon hatte. Ich bin bisher sehr zufrieden mit der zweiten Farbe. Hält auch am dritten Tag noch super!

Denkt an das Gewinnspiel! Bei den bisher so wenigen Teilnehmern habt ihr super Chancen ;D

Kommentare

  1. Die Ringe sind wundervoll und der Lack von Essie hat ne tolle Farbe :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  3. Essie Lacke sind einfach top! :) Halten bei mir ewig ohne zu splittern.

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind total schön!
    ich liebe die ringe und den lack <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh der essie Nagellack ist ja wundervoll, den muss ich mir auch einmal anschaun ;)
    Mir gefällt dein Blog sehr!
    Schau mich jetzt noch etwas bei dir um!

    lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder:) ich mag den blog;)
    lust auf gegenseitiges lesen?? ich würde mich freuen;D
    ich schau mal bei deinem bloglovin vorbei:))

    liebste grüße;)
    laura-luise

    AntwortenLöschen
  7. Das schmeckt bestimmt total lecker <33


    Der Nagellack sieht super schön aus =)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Hm, das ist komisch da alle Bilder gleich hell sind. Vielleicht liegt das an deinem PC? :/

    AntwortenLöschen
  9. Die Ringe sind so süss :D
    lohnt sich es einen lack von essie zu kaufen? ich finde die nämlich etwas zu teuer

    AntwortenLöschen
  10. super süße Ringe
    & deinen Header mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Ringe sind soo toll!! Ich beneide dich! Wo hast du die denn gekauft?
    Den Film war ich auch gucken und ich fand ich sehr sehr gut. Mal abgesehen von ein paar unschlüssigen Dingen. Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz