Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Samstag


Banane
+ Erdbeeren
+ Sojamilch
+ Vanilleeis

= göttlich *_*






Kommentare

  1. mmh lecker! auch die melone.
    tolle nagellack farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tatoo gefällt mir, was steht denn dort?
    Ich liebe deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, und schon wieder so etwas leckeres.
    Den anderen Shake habe ich ausprobiert und ich stimme dir zu: wirklich, wirklich gut. :)
    Finde es total schön, dass du hier so etwas postest. Ich liebe es, wenn ich zu neuen Sachen angeregt werde. Und auf die Idee mit Milchshakes bin ich von selbst nicht gekommen..

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. sieht lecker aus. schöner Nagellack und du hast ein Tattoo?

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar :) dein header ist richtig schön !

    AntwortenLöschen
  6. Yummi!!:D Sieht super lecker aus!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  7. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  8. der shake sieht ja super lecker aus :)
    ich liebe wassermelone *_* Yammi ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Blog so sehr! Es stimmt wirklich alles! Design, Layout und und und!

    Herzi, Paula

    AntwortenLöschen
  10. Uii, was für ein tolles Tattoo :)

    Liebe Grüße, Sine

    AntwortenLöschen
  11. Der Shake sieht so, so lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  12. lecker, lecker, lecker! :)
    Und du hast es geschafft die Körperteile, die ich am wenigsten mag auf Bilder zu bringen, die ich sehr mag! :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. dein blog ist suuuuper schön!:)
    ich liebe ihn!:)
    lust mir zu folgen? es läuft gerade auch eine blogvorstellungsrunde, mach doch mit!
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. heeey :)
    bin grad durch den blog-zug auf deinen blog gekommen. wirklich schön hier alles gestaltet, gefällt mir richtig gut. die ganzen farben und bilder, vorallem deine rezepte! wirklich toll gemacht :) vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei, würde mich freuen.


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz