Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Golden Light






















Mit meiner Schwester das geniale Licht ausgenutzt und Fotos gemacht. Ich liebe liebe liebe dieses Licht abends, kurz bevor die Sonne untergeht. Und wie viel es auch ausmacht! Da sehen die Fotos gleich viel besser aus :D Ich muss mich mal noch mehr an die Portraitfotografie ran wagen. Da fehlt mir wirklich noch die Übung.

Achja, wenn ich es endlich gebacken kriege, gibts morgen die Bonbon-Seite! ;)

Kommentare

  1. danke dir :)
    das licht hast du ja auch sehr schön genutzt! Hast du die Farben noch stark bearbeitet, oder waren die schon anfangs so? :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Bilder! Ich finde es auch immer total schön, wenn das Licht so scheint :)

    AntwortenLöschen
  3. das licht ist echt genial ;)

    AntwortenLöschen
  4. WOW!, wunderbarer Blog und wunderbare Fotos! Welches Objektiv hast du dafür benutzt? :)

    Liebe Grüße, Ich folge dir!
    lassmalchilln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Licht auch. Die goldene Farbe, wie es so sanft fällt, anstatt grell vom Himmel zu strahlen...einfach wunderschön.

    Und du hast es auch gut genutzt.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Licht ist wirklich der Wahnsinn. *-*
    Schöne Bilder! :)

    Yu. xo

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz