Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Beerig




Was schmeckt besser als Beeren aus dem eigenen Garten??! Ich liebe alle Sorten an Beeren, und zum Glück haben wir auch viele draußen wachsen. Fehlen bloß noch Johannisbeeren, Blaubeeren, Brombeeren... Oh und gerade beim Googlen habe ich herausgefunden, dass Erd-, Brom- und Himbeeren botanisch eigentlich gar keine Beeren sind, dafür aber Bananen und Tomaten :D Sehr interessant.






Wenn man nicht alle gepflückten Beeren sofort isst, was ich übrigens sehr gerne mache, dann schmecken sie auch hervorragend im Joghurt oder Müsli. Esst ihr auch so gerne Obst im Müsli? Oder zum Frühstück?






Und da ich Babys genauso süß finde wie die roten Früchte, vor ein paar Tagen mein Onkel mit der kleinen Tochter seines Pflegesohns da war und ich kleine Babyhände und vor allem die winzig kleinen Fingernägel so liebe, gibts hier noch zwei Fotos ;) Die Kleine war wirklich zuckersüß, sogar beim weinen, aber die Fotos möchte ich nicht veröffentlichen. Also gibts klitzekleine, dreckige Babyfingernägel *_* Oh Gott ich könnte ausrasten :D

Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Woche und an alle die schon haben: Schöne Ferien! Ich muss noch drei Wochen warten...


(Blogvorstellung bei blue light :)

Kommentare

  1. Hab vorn paar Tagen so ähnlich gefrühstückt und auch abgeknipst, kommt bald :) Süße Babynääääägel !

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal mega lecker aus <3
    und baby's sind schon was süsses!!

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaah, lecker *__*

    Und Babyhände... So süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Jana, wie immer habe ich Hunger bekommen und gehe jetzt in die Küche! :D

    AntwortenLöschen
  5. I love your blog and pictures !

    http://romanefranche.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, was ist eigentlich aus deiner BLogvorstellungsaktion geworden? Hast du da welche ausgewählt und ich hab nur den Artikel verpennt oder sitzt du da noch dran?

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist ja voll schön!! Ich folg dir mal!! lg
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz