Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









waaaarm

Ich glaube, ich schmelze hier gleich. Also für mich könnten es gut und gerne 5-10° weniger sein! Mein Körper ist für Hitze einfach nicht gemacht, der wurde im Winter geboren :D Am liebsten würde ich jetzt schwimmen fahren, aber das Auto ist nicht hier und Fahrrad fahre ich jetzt bestimmt nicht, dann laufe ich wirklich auseinander. Aber es soll ja wieder kühler werden, und außerdem mag ich Gewitter :) Solange muss ich wohl das Wetter mit Eistee, Muffins und Honigmelone aushalten ;)




Die Pfeile könnt ihr wie bereits geschrieben HIER downloaden :) Ich werde sie dann auch noch für GIMP machen, da das ja anscheinend doch einige benutzen.
Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Ohja, mir ist momentan auch viel zu warm .. aber dann denk ich immer, ich hab 3 monate in australien überlebt, wo es noch wärmer war :D
    Irgendwie läd mein doofer laptop gerade deine fotos nicht >.<
    danke für die Info! Ich hab überlegt, ob ich die fotos einfach wieder in meinen blog integriere, weil ich es nicht schaffe 2 blogs parallel zu führen >.< was denkst du? :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa klar im Winter geboren :D Lüüüge! Der Tee klingt ja lecker, den werd ich mal nachmachen, wenns wieder heiß wird. Die Apfel Crumbles von dir habe ich auch schon gemacht, soooo lecker!

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir richtig richtig gut! hast ne neue leserin, auf bloglovin und GFC :)
    und die brushes hab ich mir auch schon runtergeladen, das ist echt der hammer :D hast du deinen header auch mit photoshop gemacht? ich arbeite auch grad an nem neuen, und will diese schrift hinkriegen, bin aber etwas zu ungeschickt :D

    liebe grüße, martha!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog mit hübschen Fotos! :)
    Ich werd auf jeden Fall ab und zu vorbeischauen. Und selbstgemachter Eistee ist sowieso das Beste!

    Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  5. mhh das sieht gut aus :) muss ich mal ausprobieren deine Teekreation :) Du hattest mich vorkurzem drauf angesprochen das in meinem Postfooter die labels und die Kommentar sehr nah beieinander stehen. ist das immer noch so? Denn ich habe es jetzt umgeändert, an meinem Laptop passt alles und übers Ipad überlappt es sich??! würde mich über Rückmeldung freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen ( durch do-it-yourself) und ich muss sagen, dass ich sehr froh darüber bin. Hast eine Leserin mehr.
    LG wolken-meer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz