Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Yummy!




Was bitte ist geiler als Ferien zu haben, auszuschlafen, bei strahlendem Sonnenschein aufzuwachen und frische Croissants (aus Fertigteig ;) mit selbstgemachter Erdbeermarmelade zu frühstücken??




Also abgesehen von den himmlischen Blaubeer-Tartelettes, die meine Mama gemacht hat!?




Und ok, die Apfel-Schoko-Muffins waren auch mehr als genial.
Aber ansonsten, was bitteschön ist geiler? :D

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Appetit machen :P
Und ich hoffe ich überwinde mich bald mal die ganzen Bilder zu bearbeiten, die hier noch rumgammeln. Da könnte ich noch einige Posts mit füllen...

Aber jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen, hoffentlich sommerlichen, (Ferien-)Tag!

Kommentare

  1. mmmh, hatte heute auch croissant zum frühstück (;

    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. seht alles sehr sehr lecker aus, dein Blog ist echt hübsch gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Aw danke <3 http://marlene1996.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Niam sieht das lecker aus...ich habe in letzter Zeit auch immer mehr Lust selbst zu backen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,
    danke, dass du Bescheid gesagt hast - aber bei mir funktioniert alles reibungslos.
    Vielleicht bei dir auch (wieder)? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Muffins sehen übertraumhaft aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. NOMNOM; LECKER *_* das sieht wirklich köstlich aus!

    AntwortenLöschen
  9. jetzt habe ich richtig hunger bekommen! vor allem auf die blaubeer-tartelettes!

    AntwortenLöschen
  10. oh dankeschön! ♥
    haha du scheinst genauso eine naschkatze zu sein wie ich, nicht wahr? :D

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz